Morgen kommt der Neue

Diskutiere Morgen kommt der Neue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - juhuu morgen ist es endlich soweit (hatte vor 2 tagen hier ne anzeige reingestellt, die wurde gelöscht, ich wusste leider nicht, dass man das hier...
Super-Anne

Super-Anne

Mitglied
Beiträge
30
juhuu morgen ist es endlich soweit (hatte vor 2 tagen hier ne anzeige reingestellt, die wurde gelöscht, ich wusste leider nicht, dass man das hier nicht macht:zwinker: ) dass wir für unseren Jonny jemanden suchen, und morgen ist es nun soweit, wir suchen nun schon seit längerer zeit, aber so richtig aktiv eig erst seit dieser woche, ging also ziemlich schnell... da bin ich ja mal gepsannt was sich draus entwickelt... leide rkann ich nicht dabei sein(erst wieder weihnachten, weil ich nicht mehr bei meinen eltern wohne sondern in holland) aber wenn alles klappt, wird die freude auf weihnachten noch größer *hibbel*
 
Thema: Morgen kommt der Neue

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.979
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.405
Adelheid
A
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.432
Chany
Chany
Heather
Antworten
35
Aufrufe
2.233
Cassy
C
Zurück
Oben