Morgen ...

Diskutiere Morgen ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... gegen 15 Uhr ist es soweit. Wenn nix schief geht, zieht morgen Beethoven bei uns ein; er ist blau mit gelben Kopf :D I froi me :D Nur...

  1. loplop

    loplop Guest

    ... gegen 15 Uhr ist es soweit.

    Wenn nix schief geht, zieht morgen Beethoven bei uns ein; er ist blau mit gelben Kopf :D

    I froi me :D Nur Richthofen rafft das nicht :~ :D

    Also drückt mir die Daumen, dass alles i.O. sein wird.


    VLG
    Anke


    morgen mehr ... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Anke,

    viel Glück...... wird schon klappen :) :0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Daumen- und Flügeldruck auch von uns!

    Gruss
    Pipsi, Fanculla & Sandra :0-
     
  5. #4 Steffchen, 28. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Ja, ich drücke auch die Daumen. Hoffe, wir kriegen dann auch mal Fotos von den berühmten herrschaften zu sehen ;)
     
  6. #5 ChristineF, 29. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D :D :D Du wirst Dich noch wundern, wie schnell er das rafft :D :D :D
    ...spätestens heute nachmittag :0-
     
  7. #6 ute_die_gute, 29. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Glückwunsch!
    Nur aus Neugierde (wegen der Diskussion letztens) hältst Du eine Quarantäne ein oder läßt ihn von einem TA untersuchen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. loplop

    loplop Guest

    Der Countdown läuft. Bin ganz aufgeregt :D

    Wenn mein Mann heute noch die Digicam aus dem Büro mitbringen kann, dann gibt es gleich morgen Bilder. Allerdings zunächst nur im Käfig. Besser als nichts, gell ;)


    @Ute: Ich hatte mit dem Züchter gesprochen. Seiner Meinung nach können es keine Milben sein, da all seine Vögel Milben frei sind. Mittlerweile ist das Borkige auch schon weniger geworden. Möglicherweise sind es doch die Spuren von seinem schweren Unfall. Richthofen kommt heute mit zum Züchter da werde ich dann noch mehr erfahren. Er hatte vorher keine Zeit, da gestern Vogelschau war und er diese organisiert hat.

    VLG
    Anke
     
  10. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Ich hoffe Beethoven ist gut angekommen!!!

    Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das du uns den Pieper schnellst möglich per Bilder mal zeigst.
     
Thema:

Morgen ...

Die Seite wird geladen...

Morgen ... - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  5. Heute Morgen im Garten

    Heute Morgen im Garten: Hallo zusammen, bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder Hilfe bekäme. :) Bin...