Mosambikgirlitz

Diskutiere Mosambikgirlitz im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde Ich besitze einen verwitwerten Mosambikhahn. Ich würde ihm gerne wieder Gesellschaft bieten, weiß aber nicht so recht...

1. liane

liane Guest

Hallo Vogelfreunde

Ich besitze einen verwitwerten Mosambikhahn. Ich würde ihm gerne wieder Gesellschaft bieten, weiß aber nicht so recht welcher Vogel dazu passt. ich dachte an einen Kanarien. Da aber der Mosambik sehr scheu und hecktisch ist bin ich mir nicht sicher ob die beiden zusammenpassen. Währe toll wenn ihr einen Rat für mich hättet.
    gruß Liane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 15. Mai 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

girlitz

Moin moin,

wieso keinen Artgleichen Partner, also wieder nen 2 Mosambique!!??

wäre meiner meinung nach das beste......

4. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Hallo Liana! Das wundert mich aber auch, warum Du keine Mosambiquehenne besorgst??
    Gruß Gifty:0-

5. Addi

Addi Guest

weil sie eventuell sorge um die

gesangsbereitschaft hatt, empfehle dir mal grauedelsaenger anzuhören ,galagtisch die kleenen aber nicht zu mosamb.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mosambikgirlitz

Die Seite wird geladen...

Mosambikgirlitz - Ähnliche Themen

1. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  2. Gouldamadinen mit Mosambikgirlitzen zusammen?

Gouldamadinen mit Mosambikgirlitzen zusammen?: Hallo, ich habe ja nun 4 wunderschöne Gouldamadinen und würde gerne wissen ob ich diese mit einem Pärchen Mosambikgirlitzen zusammen halten kann....
  3. verückte Mosambikgirlitze

verückte Mosambikgirlitze: Hallo! meine Mosambikgirlitze sind das ganze Jahr in der Aussenvoliere und immer so ab November bauen sie ein Nest und bekommen in der grössten...
  4. Legenot bei Mosambikgirlitz Henne

Legenot bei Mosambikgirlitz Henne: Hallo, heute morgen musste ich feststellen das die Mosambikgirlitz Henne, welche ich für die Zucht bei mir untergebracht habe (gehört einem...