Mosambikgirlitz

Diskutiere Mosambikgirlitz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde Ich besitze einen verwitwerten Mosambikhahn. Ich würde ihm gerne wieder Gesellschaft bieten, weiß aber nicht so recht...
L

liane

Guest
Hallo Vogelfreunde

Ich besitze einen verwitwerten Mosambikhahn. Ich würde ihm gerne wieder Gesellschaft bieten, weiß aber nicht so recht welcher Vogel dazu passt. ich dachte an einen Kanarien. Da aber der Mosambik sehr scheu und hecktisch ist bin ich mir nicht sicher ob die beiden zusammenpassen. Währe toll wenn ihr einen Rat für mich hättet.
gruß Liane
 
girlitz

Moin moin,


wieso keinen Artgleichen Partner, also wieder nen 2 Mosambique!!??

wäre meiner meinung nach das beste......
 
Hallo Liana! Das wundert mich aber auch, warum Du keine Mosambiquehenne besorgst??
Gruß Gifty:0-
 
weil sie eventuell sorge um die

gesangsbereitschaft hatt, empfehle dir mal grauedelsaenger anzuhören ,galagtisch die kleenen aber nicht zu mosamb.
 
Thema: Mosambikgirlitz

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.135
L.K.
L.K.
steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
2.765
steelflexx
steelflexx
P
Antworten
3
Aufrufe
1.404
finchNoa@Barbie
F
chrihei
Antworten
9
Aufrufe
2.226
vogelfred
V
Zurück
Oben