Mosambikgirlitz

Diskutiere Mosambikgirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wir haben unseren Mosambikgirlitz jetzt 15 Jahre.Sein genaues Alter wissen wir gar nicht (Beim Dehner gekauft,unberingt). Unser Alter ist in...
I

Ingrid B.

Guest
Wir haben unseren Mosambikgirlitz jetzt 15 Jahre.Sein genaues
Alter wissen wir gar nicht (Beim Dehner gekauft,unberingt).
Unser Alter ist in einer gemischten Voliere.Ich hoffe er wird
uns noch lange erhalten bleiben.
 
Hallo Ingrid!

Mozambiquegirlitz ist kein Prachtfink, sondern ein Cardueliden! Jemand hat berichtet, daß sein Mozambiquegirlitz 21 Jahre alt ist!

@Moderator!

Bitte verschiebe im Cardueliden-Forum!
 
Hallo Ingrid!

Ich habe einen alte Beitrag rausgefunden, daß Mozambiquegirlitz 23 Jahre alt geworden ist. HIER!
 
Thema: Mosambikgirlitz

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.135
L.K.
L.K.
steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
2.765
steelflexx
steelflexx
P
Antworten
3
Aufrufe
1.404
finchNoa@Barbie
F
chrihei
Antworten
9
Aufrufe
2.226
vogelfred
V

Neueste Beiträge

Zurück
Oben