Müder Hahn

Diskutiere Müder Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier seht ihr mein müden Hahn.Er hat alles was ein Vogel braucht gutes gesundes Futter eine ganz ganz liebe Henne ganz viel Freiflug. So war er...
Bremerkind

Bremerkind

Neuling
Beiträge
15
Hier seht ihr mein müden Hahn.Er hat alles was ein Vogel braucht gutes gesundes Futter eine ganz ganz liebe Henne ganz viel Freiflug. So war er aber von anfang an als wir ihn bekommen hatten.
 

Anhänge

  • IMG-20190425-WA0018.jpeg
    IMG-20190425-WA0018.jpeg
    286,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-20190425-WA0018.jpeg
    IMG-20190425-WA0018.jpeg
    286,8 KB · Aufrufe: 43
...und wie lange hast Du den Hahn? Er „plustert“ und schläft, Ferndiagnosen sind aber nicht möglich. Es sieht aber so aus, als wenn Du schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen solltest.

Hast Du den Vögel mal untersucht, spitzes Brustbein, geröteter Bauch etc.?
 
Der Vogel sieht schon sehr krank aus. Das erinnert mich an meinen Hahn Jack der war schwer Nierenkrank als es mit ihm zu Ende ging war er auch sehr schwach und lag viel im Futternapf.
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten den Hahn habe ich noch nicht so lange knapp 4 monate ich kann soweit am Körper nix feststellen ob er was hat. Werde zum TA gehen mal gucken ob er was findet. Er ist zwar auch trotz Müdigkeit zwischendurch aktiv springt und Fliegt auch in der Voliere rum auch beim Freiflug isser gut drauf nur halt er ist öffters müde. Fressen ,trinken tut er auch sehr gut is schon komisch das ganze.
Lg.
 
ja würde mich auch mal interessieren, habe das erst jetzt gelesen. Was ist aus bzw. mit Hahn Bremerkind?
 
Da wird wohl keine Antwort mehr kommen, schau mal, wann sie das letzte Mal on war.
 
Ja, was will man machen, aber es gibt auch andere Mitglieder die sich für die geleistete Hilfe bedanken.
Das ist doch versöhnend.
 
Hallo liebe Vogelfreunde Nu melde ich mich zurück wollte nochmal vielen Dank für eure gut gemeinten Tips und Ratschläge bedanken es wurde hier bemängelt das ich das nicht getan habe vielleicht hat der eine oder andere es nicht gelesen das ich mich für die Antworten bedankt hatte.Ferner habe ich keinen im Regen stehen lassen konnte eine lange Zeit nicht schreiben war selber sehr krank . So nu zu unseren Kanarienhahn mein Mann ist mit ihm beim TA gewesen er wurde untersucht Körperlich konnte nix festgestellt werden es wurde ein Abstrich aus dem Schnabel und Kloacke genommen auch beides ohne Befund.
Er ist zwar immer noch ruhig aber ist schon aktiver wie vorher. LG.
 
Hallo und danke für deine kleine Rückmeldung.
Schön, dass es ihm gut geht und er ärztlicherseits gesund zu sein scheint.
Der Sommer steht ja noch aus und die warmen Sonnenstrahlen werden ihm sicher gut tun.
Dir wünsche ich auch gute Besserung und Freude an deinen Tieren.

LG
SJ
 
hallo
es ist schön das euch beiden wieder besser geht
alles Gute weiterhin
 
Das freut mich auch zu hören, dass ärztlicherseits nichts gefunden wurde. Vielleicht ist es halt auch einfach seine Mentalität. Es muss ja nicht jeder Kanarie gleich lebhaft sein. Dir wünsche ich recht gute Besserung und einen schönen Sommer
 
Thema: Müder Hahn

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
739
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
16
Aufrufe
1.749
Ingo
Ingo
N
Antworten
7
Aufrufe
1.342
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben