Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul*
Diskutiere Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, wir müssen uns leider von unseren Vögeln trennen. So schwer es uns auch fällt, aber unser Sohn hat eine schwere Allergie entwickelt....
Thema:
Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul*
Die Seite wird geladen...
-
Müssen unsere Vögel abgeben ........*heul* - Ähnliche Themen
-
Müssen unsere Graupapageien vielleicht abgeben...
Müssen unsere Graupapageien vielleicht abgeben...: Hallo miteinander, schweren Herzens sind wir am überlegen (es ist erstmal nur eine Überlegung!!!) unsere zwei 10 Jahre alten Graupapageien... -
Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben
Wir müssen unseren Grünen Kongo Theo vielleicht abgeben: Liebe Leute......wir sind so fertig und durcheinander: unser 11 Monate alter gesunder, super-schlauer grüner Kongo (der sogar schon seit Monaten... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche... -
Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?
Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4... -
Wir müssen uns trennen
Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...