Muss euch mal zwei Bilder zeigen...

Diskutiere Muss euch mal zwei Bilder zeigen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...hatte mir schon fast Sorgen gemacht, dass unser Ricky krank ist, weil er so reglos auf der Stange saß... ;) aber er wollte sich einfach nur...

1. #1 ChristineF, 13.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...hatte mir schon fast Sorgen gemacht, dass unser Ricky krank ist, weil er so reglos auf der Stange saß...
    ;) aber er wollte sich einfach nur mal ausruhen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikezera, 14.08.2004
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Ja, das kenn ich.
    Bekomme auch ab und zu nen Schreck, wenn ein Piepser etwas anderst dasitzt.
    Bin dann immer froh, wenn er dann plötzlich sich streckt und top fit und munter ist

4. #3 Fanculla, 14.08.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

So ein süsser Kerl!! Er entspannt sich ja richtig ;) :D

Thema:

Muss euch mal zwei Bilder zeigen...

Die Seite wird geladen...

Muss euch mal zwei Bilder zeigen... - Ähnliche Themen

1. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  2. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  3. Zwei (?) Greifvögel

Zwei (?) Greifvögel: Hallo zusammen, anbei 4 Bilder von Greifvögeln, leider schlechte Qualität da sehr hoch oben in der Luft. Die ersten zwei zeigen den gleichen...
  4. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  5. Greifvögel, mal ganz privat...

Greifvögel, mal ganz privat...: Hallo zusammen! Ich hatte das Glück mal ganz privat einem Falkner mit seinen Lieblingen für einige Stunden über die Schulter schauen zu dürfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden