Muss jetzt mal doof fragen...

Diskutiere Muss jetzt mal doof fragen... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey saskia, habe kongo graupapageien.... freu mich schon wenn´s los geht. käse werde ich dann miniklein schneiden ;-) viele grüße.........

  1. #21 mäusemama, 30. März 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    hey saskia,

    habe kongo graupapageien.... freu mich schon wenn´s los geht. käse werde ich dann miniklein schneiden ;-)

    viele grüße.........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Yvonne,

    na dann viel Spaß mit deinen Grauen. Kannst hier auch mal nach Threads von Ann Castro (ja die Buchautorin der Vogelschule) suchen, die hat hier schöne Erfahrungsberichte und auch viele gute und interessanteTipps gegeben.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  4. Quantum

    Quantum Guest

    Frage an alle Wellibesitzer

    Hallo.

    Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Mutter hat sich einen Welli gekauft. Da ich nur "große Vögel" habe, weiß ich nicht was man einem Welli als Leckerlie anbieten darf. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Mit meinen bin ich leider noch nicht viel weiter, da sie ihr Leckerlie nur manchmal mögen. Werde weiter suchen.
    :zwinker:
    Danke Saskia
     
  5. #24 carola bettinge, 4. April 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo,

    Viele mit Wellis hier, verwenden Kolbenhirse.

    LG, Carola
     
  6. mariago

    mariago Guest

    käse enthält meist viel salz. deshalb finde ich ihn nicht geeignet für die papageien.
     
Thema:

Muss jetzt mal doof fragen...

Die Seite wird geladen...

Muss jetzt mal doof fragen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...