Muss man Mohrenköpfe...

Diskutiere Muss man Mohrenköpfe... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,muss man eigentlich Mohrenköpfe melden??? MFG Desi

  1. desi

    desi Guest

    Hallo,muss man eigentlich Mohrenköpfe melden???

    MFG Desi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    ja, muss man :0-
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hi Desi,

    Ja muss man.....erkundige dich am Besten mal bei der Stadtverwaltung, bei uns ist es das Amt für Umwelt etc. untere Naturschutzbehörde.

    In einigen Städten kann man die Tiere auch online anmelden.....wenn das bei dir nicht geht, bitte Kaufvertrag für den Vogel mitnehmen.
     
  5. fanny

    fanny Guest

    Mohrenkopf

    ...zuerst mal ein Hallo an alle die in diesem Forum stecken. Ich bin neu hier und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Eingewöhnen. Aber da es um Mohren geht muß ich mich mal mit einklinken. Ich besitze selbst einen und auch noch nicht so lang. Ich habe den "Jacob" übernommen von einem lieblosen Kind. Jacob ist eigendlich ein ganz süßer, aber in letzter Zeit macht er mir Sorgen. Kann bei einem Mohren der Schnabel wachsen ? Ich habe das Gefühl der ist länger geworden...??? Und jetzt brach ich Hilfe. Kann mir jemand was dazu sagen und weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Fanny :nene:
     
  6. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht mal ein Bild hier des Schnabels einstellen..... Denn unnötiges Schnabelkürzen würde mit Sicherheit alles verschlimmern..... Zumal man auch eher schleifen (lassen vom TA) sollte als schneiden......
     
Thema:

Muss man Mohrenköpfe...

Die Seite wird geladen...

Muss man Mohrenköpfe... - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  2. Mohrenkopf vergesellschaften

    Mohrenkopf vergesellschaften: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und weiss nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge und...
  3. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Kapuziner und Mohrenkopf kreuzen

    Kapuziner und Mohrenkopf kreuzen: Wenn ich einen Kapuzinertäuber mit einer Mohrenkopftäubin verpaare, wie wird die erste generation aussehen?