Mutige Nymphies

Diskutiere Mutige Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich füttere meine Nymphen und Wellis öfter aus der Hand. Heute gab es Nudeln - hmm lecker. Das mögen alle. Ich hab in jeder Hand eine...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Ich füttere meine Nymphen und Wellis öfter aus der Hand. Heute gab es Nudeln - hmm lecker.
    Das mögen alle. Ich hab in jeder Hand eine Nudel gehabt, so dass die auf die Hand mußten. Ok eine Hand hatte Paul sofort belagert und auf die andere kam dann Poldi. Leider war mein Mann nicht schnell genug mit der Kamera....
    Nachgemacht hat es ihm dann noch Flocke und Floh.

    Flocke hat auch versucht den Tisch beim essen anzufliegen, aber ganz schafft sie es noch nicht, aber es wird jedesmal besser. Bald muß ich mehr als 4 Nudeln extra legen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Ohhh man...

    .. warum ist dei Camera so selten zur Hand wenn man sie braucht!!! Das hätte ich zu gerne gesehen!!!

    Vielleicht gibt´s ja eine Wiederholung!!! :D

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Eine Wieder holung gibt es hier öfter ;)

    Das Problem ist nur 2 Hände mit Nymphen, da passt keine Kamera mehr rein und mein Mann ist leider nicht immer zur Stelle....
    Aber wir geben uns Mühe - versprochen
     
Thema:

Mutige Nymphies