Nach langer Zeit mal wieder da.

Diskutiere Nach langer Zeit mal wieder da. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Warum, etwas mehr Zeit - Urlaub. Wie bekomme ich eigentlich das Foto vom Profil in die linke Leiste. Hat sich einiges hier verändert. Muß neu...

  1. #1 hjb DSV2228, 3. Juni 2008
    hjb DSV2228

    hjb DSV2228 Guest

    Warum, etwas mehr Zeit - Urlaub.

    Wie bekomme ich eigentlich das Foto vom Profil in die linke Leiste.
    Hat sich einiges hier verändert. Muß neu angelernt werden. Vielleicht auch verlernt.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    PS
    Altanmeldung futsch mußte mich neu anmelden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schäfchen36, 3. Juni 2008
    Schäfchen36

    Schäfchen36 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Öhem...

    Kontrollzentrum
    dann bei Mein Profil ---> Profilbild ändern ??
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Grüß dich Hans-Jürgen...willkommen zurück :bier:
     
  5. #4 Blindfisch, 3. Juni 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Hans-Jürgen,

    schön, wieder etwas von Dir zu lesen!

    :0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So heute hat es mit neuem Paswort und 2. Brauser doch noch geklappt.
     
Thema:

Nach langer Zeit mal wieder da.

Die Seite wird geladen...

Nach langer Zeit mal wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica