Nachahmungstalent Stanley

Diskutiere Nachahmungstalent Stanley im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bisher haben meine Stanleys nur ihre Laute von sich gegeben, doch seit ein paar Tagen kommt mein älterer Stanley öfters zu mir in die...

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    bisher haben meine Stanleys nur ihre Laute von
    sich gegeben, doch seit ein paar Tagen
    kommt mein älterer Stanley öfters zu mir in die Küche und
    setzt sich auf den Tisch und fängt an zu erzählen, nicht
    mit menschlicher Stimme aber es hört sich nach
    meiner Stimmart und Ton an. Es klingt wie
    wenn ich ihn mit Leckerle locken möchte.

    Machen eure Stanleys das auch? Jetzt lebt er ja
    noch mit anderen Stanleys zusammen.


    :0- Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Alexandra


    Es ist nicht einfach Tonarten zu beschreiben . Hört sich es wie ein " Keckern " an ? Bewegt er /sie den Schwanz dazu . Wie schaut die Körper/Kopfhaltung dabei aus .
     
  4. BigMama

    BigMama Guest

    Hallo Karin,
    ne ne, es ist nicht der Ruf: Vogeldame komm und schau
    wie schön ich bin.

    Er setzt sich ganz in meine Nähe und es klingt
    ganz nach meiner Tonart wenn ich zu ihm sage:
    Kooooomm Fritzi, kooom her , schaauu hab Leckerle.

    Wenn ich mit den Vögeln rede, hört sich dass eh
    an als wenn eine verückte Oma mit ihrem neuen
    Enkelkind redet. So wie: ah guckuck da iss es ja

    Na und jetzt könnt ihr mich für total durchgeknallt
    halten, was ich vermutlich auch bin :D



    :0- Alexandra
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alexandra

    Dann darfste mal zu mir kommen und dich überzeugen, dass du nicht die einzige bist, die sich wie ne Omi beim Enkel anhört.
    Warum auch nicht, den Piepern jedenfalls gefällt das.
    Ich mach das auch und stehe dazu :0-
     
  6. Santho

    Santho Guest

    würde ich als völlig normal bezeichnen...
    ich denke,wir reden hier alle so?!:? ;) :( :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kannst du das nicht mal aufnehmen ? ich habe euch vorhin auch einen link auf meine hp gemacht wo ich thimmy aufgenommen habe, meinen rosellahahn. klingt deines vielleicht so ähnlihc???
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachahmungstalent Stanley

Die Seite wird geladen...

Nachahmungstalent Stanley - Ähnliche Themen

  1. Was passt zu Stanley-Sittichen?

    Was passt zu Stanley-Sittichen?: Hallo liebe Sittichliebhaber, seit einigen Wochen betreue ich 2 Volieren in einem Seniorenheim in meiner Heimatstadt. Die Innenvoliere (2x3m) ist...
  2. Junge Stanley - tot

    Junge Stanley - tot: Hallo, meine Stanleysittichhenne hat heuer auf 5 eiern gebrütet, von diesen 5 eiern sind 2 jungtiere geschlüpft. Die jungtiere waren gut ernährt...
  3. Stanley-Sittich

    Stanley-Sittich: Hallo! Ich schreibe einfach mal hier, weil ich hier einen Stanleysittich habe, der mir Sorgen bereitet. Er ist mir gebracht worden, weil er...
  4. rosella`s oder stanley`s vergesellchaften

    rosella`s oder stanley`s vergesellchaften: mit was kann ich stanleys mit rosellas vergesellschaften ???
  5. Und der Stanley...

    Und der Stanley...: ...machte vorhin auch seine ersten Flugversuche...na, ich habe hier ja 2 Burschen;) LG; Zwinker PS: kennt jemand ein einfaches Tool, um...