Nachtigall 0,1

Diskutiere Nachtigall 0,1 im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, Mein Weibchen hüpft oft mit halb offenen Flügeln über die Äste. Hat dies etwas zu bedeuten, konnte dies bis jetzt noch nie beobachten....

  1. #1 7UPandDown, 31.08.2004
    7UPandDown

    7UPandDown Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    Mein Weibchen hüpft oft mit halb offenen Flügeln über die Äste.
    Hat dies etwas zu bedeuten, konnte dies bis jetzt noch nie beobachten.
    Gruss
    Uerlichs Michael
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Michael!

    Die Sonnenvögel hängen normal die Flügeln, erinnernd wie an Rotkehlchen oder Zaunkönig. Sie ziehen niemals die beide Flügeln nebeneinander, wie z.B. Finkenvögel/Cardueliden oder Stare.
     
Thema:

Nachtigall 0,1

Die Seite wird geladen...

Nachtigall 0,1 - Ähnliche Themen

  1. Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?

    Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?: Ich habe diesen Vogel in der ersten Maihälfte in Berlin in einem Park beobachtet. Ich vermute, es handelt sich um einen Sprosser oder um eine...
  2. Nachtigallfeder und Adlerfedern

    Nachtigallfeder und Adlerfedern: Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich mache für einen ganz besonderen Menschen einen Traumfänger selber -...
  3. Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????

    Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????: Hallo, Ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass Sibirische Nachtigallen Meldepflichtig sein sollen. Hat irgend jemand da was genaueres...
  4. Nachtigall?

    Nachtigall?: Servus, ist das eine Nachtigall? gesehen im Juni 2017 bei Oxford. Viele Grüße!
  5. In der Kiesgrube am Baggersee im Weidengebüsch - Nachtigall? Oder nicht?

    In der Kiesgrube am Baggersee im Weidengebüsch - Nachtigall? Oder nicht?: Hallo, und Hilfe! Heute gesehen bei Buchloe am Jengener Baggersee im Gebüsch. Gehört habe ich Sumpfrohrsänger, Dorngrasmücken, Fitisse.... Aber...