Nachtigall: Bitte um Bestätigung

Diskutiere Nachtigall: Bitte um Bestätigung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Bei den folgen zwei Fotos handelt es sich nicht um den gleichen Vogel. Ich bin der Meinung, beides sind Nachtigallen. Es wäre schön...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Bei den folgen zwei Fotos handelt es sich nicht um den gleichen Vogel. Ich bin der Meinung, beides sind Nachtigallen. Es wäre schön, wenn mir das jemand bestätigen könnte! Fundort: Naturschutzgebiet Panzerpiste, Flughafen Zürich, Datum: 01.05.2019.

Nachtigall1.jpg Nachtigall2.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Hallo

Ja, das ist eine Nachtigall!

Edit: bei Nummer 2 bin ich mir sicher, Nummer 1 aber vermutlich auch.

Tolle Fotos!

Freundliche Grüsse von Birderswiss
 
Thema: Nachtigall: Bitte um Bestätigung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben