Nachtigall ?

Diskutiere Nachtigall ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe mehrere Fragen über Nachtigalls ... Wieviele arten gibt es von diesen Vögeln, mich würden die interessieren die im türksichen raum...

1. akif15

akif15 Guest

Hallo habe mehrere Fragen über Nachtigalls ...

Wieviele arten gibt es von diesen Vögeln, mich würden die interessieren die im türksichen raum leben (Türkei,Persien,Azerbaycan,afghanistan so der bereich)

Kann man diese hier in Deutschland kaufen...wie teuer wär ein pärchen oder kann man die auch einzeln halten?

Gibt es besonders farben frohe sorten... oder sehr schöne arten?

welche haben den "besten" gesang...

einpaar Fotos währen nicht schlecht, und wo hier im Forum sind die eingegliedert... habe nur china nachtigall oder so gesehen kommen alle nachtigalle hier im forum dort vor ?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtigall ?

Die Seite wird geladen...

Nachtigall ? - Ähnliche Themen

1. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  2. Nachtigall?

Nachtigall?: Halli hallo, ich dachte ich hätte hier eine Nachtigall aufgenommen aber irgendwie habe ich den eindruck der Vogel am Anfang verwandelt sich in...
  3. Nachtigall?

Nachtigall?: Servus Community, Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Nachtigall handelt aber ich möchte dennoch gerne eure...
  4. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  5. Nachtigall ( Luscinia megarhynchos )

Nachtigall ( Luscinia megarhynchos ): Hallo zusammen, ein Weichfresserzüchter der seine Vögel verwöhnt. [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] M.f.G. h.k.1949