Nachwuchs von Mara und Mika

Diskutiere Nachwuchs von Mara und Mika im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hedi ! Ach wie traurig, ich hatte mich auch gefreut.Schade vielleicht wird es das nächste mal besser. Meine zwei sind ja auch...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Hedi !

    Ach wie traurig, ich hatte mich auch gefreut.Schade vielleicht wird es das nächste mal besser.
    Meine zwei sind ja auch Handaufzuchten,hatte aber keine Probleme,zwei-3 Wochen füttert sie immer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Oh Menno !

    Ich habe den Treat in einem Zug durchgelesen, wollte schon auf "Antworten" - zum Gratulieren und jetzt so etwas :k
    Es tut mir sehr leid für Euch und ich drücke ganz toll die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt !
    Moni
     
  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ach menno....! 8(
    Das tut mir echt leid, Hedi. Laßt den Kopf nicht hängen!
     
Thema:

Nachwuchs von Mara und Mika

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs von Mara und Mika - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...