Nackter Graue

Diskutiere Nackter Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bin nach sehr langer zeit wieder da und möchte euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen Coco etwas nackt sonst aber sehr lebendig Appetit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

Hallo
    Bin nach sehr langer zeit wieder da und möchte euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen Coco etwas nackt sonst aber sehr lebendig
    Appetit ist auch sehr groß.
    LG Ulrike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Margaretha Suck, 6. September 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo liebe Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs. So ein armes, kleines Geschöpfchen, das man einfach gerne haben muß.

Vielleicht magst Du mehr über ihn/sie erzählen (Alter, woher, warum und wie viele andere Mitbewohner)? Sicherlich würden sich viele darüber sehr freuen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der kleine Schatz sich gut einlebt, Dir viel Freude bereitet und bald sein prachtvolles Federkleid wieder erhält.

Alles erdenklich Gute
    Lottchen und Margaretha

4. Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

Hallo
    Er heisst cocco und ich habe ihn seit vorgestern er soll 40 jahre alt sein hat aber keinen Ring und keine papiere.
    Habe nur diesen im Moment uns ist vor einem jahr einer verstorben.
    LG Ulrike

5. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Ulrike,herzliche Glückwunsch und hoffentlich werdet ihr zwei Beide glücklich miteinander.Bei mir wurde auch vor 3 Wochen ein gerupftes Huhn abgegeben,meine hat sich alle Flugfedern ausgerissen und kann dadurch nicht fliegen.Seit sie bei mir ist hat sie aber bisher keine Anstalten mehr gemacht sich zu rupfen,hoffe mal,daß dies anhält.Gruß Ira

6. Sybille

Sybille Foren-Guru

Leider ist Coco heute verstorben .... :traurig::traurig::traurig:

Deshalb werde ich hier schließen, sei denn, Ulrike möchte, dass wieder geöffnet wird.

Thema:

Nackter Graue

Die Seite wird geladen...

Nackter Graue - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.