Nasenhaut

Diskutiere Nasenhaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ich habe vor 7 Wochen zu meinen 6 Wellis noch ein Paar sechs Wochen alte Vögelchen dazugekauft. Der Züchter war sich...

  1. #1 Angelika M., 7. April 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo alle zusammen,

    ich habe vor 7 Wochen zu meinen 6 Wellis noch ein Paar sechs Wochen alte Vögelchen dazugekauft. Der Züchter war sich sicher, dass es ein weiblicher und ein männlicher Welli ist. Bis jetzt hat er sich auch noch nie vertan. Jetzt sind sie ja schon 13 Wochen alt und mein "Männchen" hat eine braune Nasenhaut bekommen. Jetzt hatte ich den Züchter gefragt, ob es schlimm wäre, einen "Weiberüberschuss" zu halten, weil ich hier im Forum schon einiges negative darüber gelesen habe. Aber er meinte nicht. Die anderen 6 Wellis sind verpaart und mein "Männchen" will von seinem Weibchen gar nichts wissen, sondern beisst es immer weg und ist total in einen anderen Hahn "verknallt". Was mache ich jetzt, habt ihr Erfahrungen damit?

    Viele liebe Grüße
    Angelika M.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    probiere es aus, wenn es wirklcih Probleme gibt kannst Du das Verhältbnis immer noch ausgeleichen, nicht jeder welli sist gelcih zickig oder lieb....

    Liora
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 7. April 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Normaler weise ist Hennenüberschuss nicht besonders gut!
    Aber du hast ja nun 8 Wellis und das ist keine Minigruppe mehr. Bei 4 Wellis wäre es tragisch, wenn du 3:1 Hennen hättest!

    Ich würde auch sagen, das es sich zeigen wird, ob es klappt oder nicht!
     
Thema:

Nasenhaut

Die Seite wird geladen...

Nasenhaut - Ähnliche Themen

  1. Nasenhaut

    Nasenhaut: Hallo ihr lieben Ich habe eine dringende frage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat Hugoliese (blau-weiß) ein fast zugewachsens Nasenloch. Da...
  2. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

    mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...
  3. Nasenhaut

    Nasenhaut: hallo, als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt, bitte entschuldigt dass ich unsicher bin. sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut...
  4. Ist er verletzt???

    Ist er verletzt???: hallo ihr lieben... so unsere beiden haben heute ihre erste "freiflugstunde" gehabt! Allerdings war DIE ein wenig aufregend...und toto ist ein...
  5. Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?

    Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?: Hallo, ich habe zwei Glanzsittiche. Ich lass die beiden tagsüber frei in einem vogelsicherem Zimmer fliegen auch in meiner Abwesenheit. Nun...