Natur pur

Diskutiere Natur pur im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...und noch neue [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] Lg ;)

  1. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    ...und noch neue

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    Lg ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klara-Musik

    Klara-Musik Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  4. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Echt tolle Bilder, die Ihr da gemacht habt.
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
  6. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ ronsig,
    kann es sein, dass Du das Video verändert hattest und vor dem Fertigstellen verlinkt hast?

    Wenn ich auf den Link klicke, soll ich mich anmelden und komme zu meiner eigenen youtube-Seite.

    Dieses Video war aber gemeint, oder?;)
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Du hast Recht, tut mir leid.

    Dein Link ist richtig. Danke.
    dieses hier

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  8. Lupina

    Lupina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mensch hier sind teilweise so geniale Fotos drin, bin ganz neidisch ich hab nur ne kleine Cam und damit bekomm ich zwar auch das eine oder Andere Schöne hin aber leider nicht soooo schön!
    Mit so manch einem Foto liesen sich sicher tolle Postkarten machen oder so, sind einfach superschöne Postkartenmotive dabei, seufz. Und bei Manchen bekommt man solche Urlaubslust! Wenn ich bedenke dass ich dieses Jahr sogar über Weihnachten arbeite (sozialer Bereich) seufz.

    Also Danke für die schönen Fotos!
    Lupina
     
  9. #228 kleiner-kongo, 21. November 2013
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    schön sind meine bilder auch nicht..trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn ich die kleinen scheuen vor die linse bekomme..


    lg. Irmgard
     

    Anhänge:

    • 024.jpg
      Dateigröße:
      68,4 KB
      Aufrufe:
      121
    • 028.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      119
    • 031.jpg
      Dateigröße:
      47,7 KB
      Aufrufe:
      121
    • 033.jpg
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      124
    • 034.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      122
  10. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
  11. Pfeifer

    Pfeifer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Lupina, hab ich schon gemacht, also Postkarten zu WEihnachten. Habe meinen Piepmätzen dann Virtuell einfach Nikolaushüte aufgesetzt und dann verschickt, das kam eigentlich ganz gut an. Hat sogar ganz einfach mit meiner normalen Digicam funktioniert mit den Postkarten, die sind richtig schön geworden!
    Ich gugg mir hier auch immer gern die Fotos an - rotwerd - sollte auch mal welche einstellen :+schimpf

    Pfeifer

    @Sven - der absolute WAHNSINN!!!
     
  12. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    *Thread wieder raushol*

    dem kann ich mich nur anschließen

    Hab mal wieder was ;)

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    Lg Micarusa
     
  13. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Super Fotos
    toll danke fürs zeigen:zustimm:
     
  14. #233 Nala2, 29. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
    Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Gestern wiedermal am Main spazieren gegangen und hatte richtiges Fotoglück *freufreu*

    Leider hat mein Objektiv nicht genug reichweite. :-(

    Was für einer war das? Kenne mich mit den Räubern der Lüfte leider gar nicht aus.

    Den Anhang 331263 betrachten

    Den Anhang 331264 betrachten

    Den Anhang 331265 betrachten

    Den Anhang IMG_2086.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2111.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2130_1.jpg betrachten

    Besteht das Bilderproblem immernoch? Es werden nur Links angezeigt anstelle des Bildes
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Danke für eure bezaubernd schönen Fotos :freude::zustimm:

    Selbst gehöre ich eher zur Kategorie "grottenschlechte Fotografin". Aus diesem Grund möchte ich euch - zum Thema "Natur pur" passend - die beiden Dokus empfehlen, die ich letzte Nacht angeschaut habe. Eigentlich war ja geplant mal früher schlafen zu gehen, doch dann hab ich nen Umweg über NO-Asien eingeschlagen :D

    Kamtschatka und Hokkaido
     
  16. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Nala,
    das dürfte ein Mäusebussard sein, in den Händen irgend etwas fressbares.
     
  17. #236 Nala2, 31. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
    Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, habe es gestern abend noch gegooglet.

    Wie groß ist die Chance, ihn da nochmal anzutreffen? Sie haben ja Reviere.

    Das beste, an diesen Tag war ja auch noch, das wir ein Schauspiel beobachten durften, das wir so nie gedacht hatten.
    Der Bussard wurde von einer Krähe/Raben gejagt. Ich konnte es kaum glauben.
    Es gab auch einen richtigen körperlichen Angriff. Ich war total platt.

    Bilder sind leider undeutlich, weil sie ganz schön weit weg waren.

    Den Anhang IMG_2170_1.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2173_1.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2178.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2188.jpg betrachten
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Das können wir hier fast täglich beobachten, meist sind es zwei Krähen, die ihn attackieren, bis dieser Einzelne entnervt abdreht.
    Gestern wurden sogar zwei Rotmilane von mehreren Krähen vereint vertrieben.
     
  19. Ginomaus

    Ginomaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Steiermark, Österreich
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ginomaus

    Ginomaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Steiermark, Österreich
    Dieser Gaukler hat nach der Vorstellung beim Foto machen meine Tochter angeknabbert! Gott sei dank nicht viel geschehen und sie wollte trotzdem danach immer noch Falkner werden :beifall:

    Den Anhang image.jpg betrachten
     
  22. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Wo Du schon einen Gaukler zeigst, zeige ich jetzt mal eine Gegend, wo man Gaukler sieht
    [​IMG]

    Aber nicht nur Gaukler, sondern -unter anderem- auch schöne Plattgürtelechsen
    [​IMG]
     
Thema: Natur pur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlmeise nestling

    ,
  2. ruesselfliege

    ,
  3. vogellexikon kind

    ,
  4. australischer felsenwaran,
  5. rüsselfliege,
  6. carricac
Die Seite wird geladen...

Natur pur - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

    Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...