Natur pur

Diskutiere Natur pur im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Super Bilder, die Rabenkrähen verblüffen mich dieses Jahr wieder einmal. Sie plündern täglich den Nussspender der Eichhörnchen indem sie das...

  1. El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Super Bilder, die Rabenkrähen verblüffen mich dieses Jahr wieder einmal. Sie plündern täglich den Nussspender der Eichhörnchen indem sie das Plexiglas zur Seite schieben :-)
    Aber wer soetwas zusammen bringt hat sich die Leckereien reglich verdient.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    danke euch beiden :)

    Nala deine Bilder sind auch schön, ich mag die Stimmung immer wenn die Sonne untergeht und die Vögel dann auch noch so Orange "angestrahlt" werden :)
     
  4. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Die Schwungfedern der Elster sehen so aus als wenn sie in der Mitte transparent wären. Sowas habe ich zum ersten mal gesehen.
     
  5. #205 svenson65, 1. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
    svenson65

    svenson65 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barchfeld

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das ist eine ganz tolle Aufnahme, (gerade wollte ich nach der Vogelart fragen, aha geklärt, Elster)
     
  7. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  9. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Amsel erst auf den 2. Blick gesehen haha
     
  10. #210 kleiner-kongo, 8. November 2013
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ganz frisch vom bosporus.


    lg. Irmgard
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      70
    • 026.jpg
      Dateigröße:
      37,7 KB
      Aufrufe:
      72
    • 205.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      67
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      69
    • 244.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      69
  11. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Sonnenuntergangsbilder Wenn Du schon am Bosporus bist, empfehle ich Dir in Emin Öne das Fischbrot das direkt vom Boot aus verkauft wird. Einfach nur lecker und gesund. Oder Hamsi. Die sind auch lecker.

    Den Anhang DSC_0084_1.jpg betrachten
     
  12. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Eine kleine Meinungsverschiedenheit ;) - oder Stau?
     

    Anhänge:

  13. Klara-Musik

    Klara-Musik Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  14. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
  15. Klara-Musik

    Klara-Musik Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar Spinnenweben
     

    Anhänge:

  16. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Hallo Nala,
    wie fotografierst Du eigentlich einen Reiher?

    Der, der bei meinen Eltern in den Garten/teich kam, war weg, sobald sich ein Mensch bewegt hat, egal, ob im Haus im Wohnzimmer, während er am Teichrand saß :+schimpf oder im Garten, während er auf einer hohen Tanne saß.

    Kleinste Bewegung = Reiher weg.
     
  17. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephanie

    Wenn ich hier mal nen Reiher zu Gesicht bekomme, dann meist weit über mir flott davon fliegend :+schimpf :+schimpf:+schimpf
    Der ist in der Stuttgarter Wilhelma fotografiert. Auf dem Seerosenteich mit der D3000.
     
  18. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Nicht "schimpf schimpf schimpf"...Das ist eben gerade Dein Fehler. Du musst Knips Knips Knips machen, denn gerade im Flug sind die Reiher doch auch ein schönes Motiv

    [​IMG]
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Nala2

    Nala2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch immer so. Kommt dann mal ein Reiher, habe ich natürlich keine Kamera dabei. Ist doch klar. Immer wenn ich zu meinen Shwiegereltern fahre und die Kamera mitnehme, sehe ich kein einziges Tierchen.
    Habe ich die Kamera nicht dabei, sitzen Raubvögel auf Pfosten oder niedrigen Bäumen direkt am Straßenrand. Reiher und auch manchmal Störche sehe ich. Aber kaum ist die Kamera dabei, ist nichts mehr zu sehen.
    Ist wie verhext ;-)
     
  21. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Die Fotos sind echt schön, vorallem die Lichstimmung bei den Spinnennetzen:zustimm:

    Ich hab noch alte Bilder gefunden, ich hoffe die gibs hier noch nicht, wenn doch sorry :)...

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]
     
Thema: Natur pur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlmeise nestling

    ,
  2. ruesselfliege

    ,
  3. vogellexikon kind

    ,
  4. australischer felsenwaran,
  5. rüsselfliege,
  6. carricac
Die Seite wird geladen...

Natur pur - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

    Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...