naturholz zum selberpflücke

Diskutiere naturholz zum selberpflücke im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben, einer von euch hatte mir mal eine seite zugeschickt, wo genau zu sehen war welche sachen unsere mopas von draussen fressen...

  1. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    einer von euch hatte mir mal eine seite zugeschickt, wo genau zu sehen war welche sachen unsere mopas von draussen fressen dürfen.. also äste.. usw..
    besonders äste wären für interessant.. kann mir da vielleich nochmal einer helfen??

    vielen dank schonmal..

    sabine:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi, vielleicht hilft Dir das hier für's Erste weiter...
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabine,

    wenn du gern auch noch Bilder zu den brauchbaren Ästen und evtl. auch Wildfrüchten haben möchtest, kannst du ja mal hier schauen, dort hatte ich mal einiges zusammengesammelt :zwinker:.
     
  5. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Cool :beifall: Danke für den super Link. Nach deiner Anleitung ist heute Backtag bei uns und meine beiden Grünen Teufelchen sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die Papageienkekse! :zustimm:

    Bye, Mike
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Nix zu danken, dann mal viel Spaß beim Backen und hoffendlich mögen deine Süßen die Kekse dann auch.

    Meine zumindest fahren voll drauf ab :D.
     
  7. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also Titus und Sisi waren heute sofort begeistert. Habe jeden einen Keks aufgehängt und da haben die sich zum Kaffetrinken gleich draufgestürzt!
    Man sollte aber nicht allzuoft Kekse geben, oder? Ich meine wegen der "Fettpölsterchen", die sich da bilden könnten...
    Übrigens habe ich auch extra für die Teufelchen eine Popcornmaschine gekauft. So bekommen Sie gepoppten Mais ohne Fett/Zucker/Salz. Auch das mögen sie richtig gerne :zustimm:

    Bye, Mike
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super, dass es ihnen gemundet hat :zustimm:.

    Ich gebe die Kekse auch eher nur in Maßen zur Belohnung oder als Ersatz, wenn wir in ihrer Gegenwart was andere futtern, was für die Geierlein halt nicht so gut geeignet ist :zwinker:.
    Direktes Fett ist in dem Teig ja nicht enthalten, daher sind die Kekse eigentlich keine Megadickmacher, aber man muss es ja nicht übertreiben, nicht dass die Geierlein nur noch Kekse futtern wollen und anderes gesundes liegen lassen :D.

    Gepoppten Mais mögen wirklich wohl viele Papageien sehr gern ;).
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Tierfreak!

    Wir sind Sisi und Titus und wollten uns beide nochmal persönlich für das leckere Papageienkeksrezept bedanken. :zustimm: Hmm...Lecker :bier:

    [​IMG]
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och wie süß :cheesy:, daaaaaaaaanke Titus und Sisi :).

    Schön dass es euch so gut schmeckt, ihr zwei süßen Grünlinge :zustimm:.
     
Thema:

naturholz zum selberpflücke