Neophemen-Projekt der AG Wildformen

Diskutiere Neophemen-Projekt der AG Wildformen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Züchter von Neophemen, möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit aufrufen....

1. rebell

rebell Guest

Hallo an alle Züchter von Neophemen, möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit aufrufen.

Alle Züchter die Wert auf reine wildfarbige Vögel legen und diese in der Form auch züchten werden gebeten sich an dem Projekt zu beteiligen.
    Nähere Info's findet ihr unter www.ag-wildformen.de

Gruß

Rebell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter h., 23. Mai 2010
    peter h.

peter h. Stammmitglied

Hallo !

Ich züchte seit ca. 15 Jahren Schöns. in reiner WF.

Gruß Peter

4. rebell

rebell Guest

Hallo Peter,

dann darfst du dich gerne bei der AGW beteiligen - informiere dich einfach auf unserer Homepage.

Damit es in den nächsten 15 Jahren auch noch wildfarbige Schönsittiche gibt :)

Rebell

Thema:

Neophemen-Projekt der AG Wildformen

Die Seite wird geladen...

Neophemen-Projekt der AG Wildformen - Ähnliche Themen

1. ICARUS Projekt

ICARUS Projekt: Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  4. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. aachen, helga, eine nymphenhenne hat ag ....

aachen, helga, eine nymphenhenne hat ag ....: laut dr. pieper, leverkusen. anfänglich war da ein klopfen, nach 3 wöchiger gabe von lamisil, war nur noch nach einigen flügen der schnabel...