*Nerv* Doch keine Gicht ???

Diskutiere *Nerv* Doch keine Gicht ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir gestern abend bei Hobbit das Füßchen angeguckt ( er war begeistert, schon wieder gefangen zu werden ! ). Da war kaum noch was zu sehen....

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Habe mir gestern abend bei Hobbit das Füßchen angeguckt ( er war begeistert, schon wieder gefangen zu werden ! ).
    Da war kaum noch was zu sehen. Wenn mir jetzt einer sagt, es war doch Schorf am Bein, ich würd's vielleicht glauben. Wollte das nur schnell loswerden, habe mich so gefreut. War nämlich wegem dem TA - Besuch Freitag noch etwas depri(-miert).

    Also, freut Euch mit mir !!!
     
  2. #2 ChristineF, 12.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    tun wir gern :jaaa:
     
  3. #3 Baumbart, 12.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest


    Darf ich mich auch für den Welli freuen? :D

    Ach, warum so geizig? Ich freu mich für Euch beide! :D
     
Thema:

*Nerv* Doch keine Gicht ???

Die Seite wird geladen...

*Nerv* Doch keine Gicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  2. Weibchen vielleicht doch ein Männchen?

    Weibchen vielleicht doch ein Männchen?: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage. Ich habe mir beim Züchter letztens ein Paar Zebrafinken gekauft. Es soll ein...
  3. Wird es vielleicht doch was…?

    Wird es vielleicht doch was…?: Hallo ihr alle, …. Manchmal passiert laaaaaange Zeit nichts, und dann auf einmal sehr viel. So gerade bei mir…. Gestern ist bei uns in der Nähe...
  4. Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?

    Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?: Hallo zusammen, heute habe ich bei Weilheim in Oberbayern, ehemaliges Moorgebiet, jetzt einige Teiche und Birkenwäldchen diesen Greif gesehen,...
  5. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....