*Nerv* Doch keine Gicht ???

Diskutiere *Nerv* Doch keine Gicht ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe mir gestern abend bei Hobbit das Füßchen angeguckt ( er war begeistert, schon wieder gefangen zu werden ! ). Da war kaum noch was zu sehen....

1. Kobold

Kobold Welliephile

Habe mir gestern abend bei Hobbit das Füßchen angeguckt ( er war begeistert, schon wieder gefangen zu werden ! ).
    Da war kaum noch was zu sehen. Wenn mir jetzt einer sagt, es war doch Schorf am Bein, ich würd's vielleicht glauben. Wollte das nur schnell loswerden, habe mich so gefreut. War nämlich wegem dem TA - Besuch Freitag noch etwas depri(-miert).

Also, freut Euch mit mir !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 12. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

tun wir gern :jaaa:

4. Baumbart

Baumbart Guest

Darf ich mich auch für den Welli freuen? :D

Ach, warum so geizig? Ich freu mich für Euch beide! :D

Thema:

*Nerv* Doch keine Gicht ???

Die Seite wird geladen...

*Nerv* Doch keine Gicht ??? - Ähnliche Themen

1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei

Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei: hallo zusammen Mein Blaugenicksperlingspapageienhahn hat Gichtknoten auf den Füßchen. Ich war beim Tierarzt und dieser empfahl die Einschläferubg...
  3. Aspergillose - Niere - Nerven

Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  4. Bein gebrochen und Nerven geschädigt

Bein gebrochen und Nerven geschädigt: Hallo ihr Lieben, ich fix und alle :traurig: Sammy, mein kleiner Graupie hat sich heute (für meine Begriffe) schwer verletzt. Gestern und...
  5. Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche)

Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche): Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren zwei Gelbseitensittiche (Peanut männl. + Krümel weibl.) zugelegt. Vorweg: wir lieben sie. Sie gehören zu unserer...