Nest mit drei amseleiern.

Diskutiere Nest mit drei amseleiern. im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich weiss nicht was ich machen soll. In meinem rasenmäherhäuschen habe ich zufällig vor zwei tagen ein Nest mit Eiern gefunden. Bis jetzt nie eine...
Wenn du die ersten Post's auch gelesen hast, so war da doch klar gesagt, das wenn 2 Tage kein neues Ei hinzugekommen ist, daß das Gelege wohl verlassen ist.Zusätzlich wurde kein Vogel beim Brüten gesehen. Und eine kurze Berührung der Eier mit den Fingern müßten dir dann "sagen", daß die Eier kalt sind. Ergo eine Bestätigung dafür, das wirklich keine Bebrütung stattfindet.
Gruß
 
Vielleicht bekomme ich ja dann eine Antwort, was ich machen soll..
Nichts. Einfach nochmal eine Woche abwarten und wenn sich dann nichts getan hat und die Eier kalt sind kannst du es entfernen.
Gruß
Terra
 
Thema: Nest mit drei amseleiern.

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.463
hampher
hampher
karinlissy
Antworten
15
Aufrufe
4.118
Gazzi
G
Antje-25
Antworten
3
Aufrufe
615
Antje
A
Zurück
Oben