Nester entfernen?
Diskutiere Nester entfernen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe 5 brütende Kanarienhennen (auf Kunsteiern, da derzeit kein Nachwuchs erwünscht ist). Nun soll es in einen längeren Urlaub gehen....
Thema:
Nester entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Nester entfernen? - Ähnliche Themen
-
Nester entfernen
Nester entfernen: Hallo Ihr Lieben!! Möchte gerne wissen von Euch ob ich die Nester schon entfernen kann. Am Anfang gab es ja viele tote Küken. Nun brüten... -
Alte Nester entfernen?
Alte Nester entfernen?: Hallo @all Beim beschneiden, meines von Efeu bewachsenen Hauses sind mir reichlich Vogelnester aufgefallen. Die meisten sind eindeutig Amseln... -
Hilfe bei den Nestern.
Hilfe bei den Nestern.: Ich will mir demnächst 4 männliche Zebrafinken anschaffen. Ich habe alles gekauft nur weiß ich nicht ob ich dann 4 kleinere Nester brauche oder ob... -
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken
Probleme mit Nestern bei Zebrafinken: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Zebrafinken Ich habe 3 Pärchen und ein pärchen ist fleißig am Nest bauen , aber ich behaupte dass... -
Vogelnester: Zu Wasser, zu Lande und im Gebüsch
Vogelnester: Zu Wasser, zu Lande und im Gebüsch: Hier ist ein sehr interessanter Artikel über die unterschiedlichen Arten des Nestbaus. Besonders das Thermometer-Huhn ist faszinierend: KLICK:...