Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Lissy und Eric aus Hamburg grüssen den Rest der Welt!
V

vanducci

Guest
Lissy und Eric aus Hamburg grüssen den Rest der Welt!
 

Anhänge

  • lissyeric.jpg
    lissyeric.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 62
Hallo und herzlich willkommen im Reich der Agasklaven...
Hübsch deine beiden Racker...
wie bist du denn auf sie gekommen?
Liebe Grüsse
Steffi
 
Auf den Aga gekommen

Wir haben zuerst Eric in einer polnischen Zoohandlung gesehen, er war ganz alleine, tat uns Leid und wir fanden ihn niedlich.
Erst als wir wieder Zuhause in Hamburg waren haben wir recherchiert und festgestellt, dass man Agaporniden immer paarweise halten muss. Ab zum Züchter und Lissy kam dazu. Die beiden verstehen sich prächtig.

LG aus Hamburg
 
Herzlich Willkommen :0-

hübsche Zwerge und ein schönes Bild!
Hoffe du verwöhnst uns mit vielen Erlebnissen und noch mehr so super Bildern!

Lg.und viel Spass
Daniela
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willommen bei uns Agasklaven.:blume:

Wirklich hübsche Tiere.:zustimm:

Und damit alles super weitergeht, hier noch einige nützliche Links und Tips.

Über die Haltungsbedingungen habt ihr euch sicher schon schlau gemacht. Aber man kann Tips ja immer gebrauchen.

Hier und Hier

Bitte keinen beschichteten Käfig und keinen weißen, kaufen. Beschichtet ist giftig und weiße Gitter sind nicht gut für die Augen und die Optik der Vögel.

Auf Gefahrenstellen achten wie, Stromkabel, giftige Zimmerpflanzen, das kein
Aga hinter ein Möbelstück fallen kann. Für den Freiflug Fenster und Spiegel erst mal mit flatternden Papierstreifen bekleben und mit schönen Fensterbildern dekorieren. Häufige Unfälle sind nämlich die Flüge vor ein Fenster oder Spiegel. Sogar mit Todesfolge. Später kann man die Deko nach und nach verringern. Fensterbilder habe ich aber drangelassen.

Gute Futterquellen sind diese [URL="http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi-bin/index.pl"]Hier[/URL] und Hier Die Auswahl ist groß und so bekommt man es in keinem Futterladen. Auch die verschiedenen Hirsesorten sind klasse.

Eine Käfig kann nie zu groß sein, eher zu klein Je größer um so besser. So kann man ihnen auch tolles Spielzeug reinhängen.

Ich wünsche Euch noch viel Freude an Euren Agas.

LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neu dabei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben