Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Lissy und Eric aus Hamburg grüssen den Rest der Welt!

  1. vanducci

    vanducci Guest

    Lissy und Eric aus Hamburg grüssen den Rest der Welt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldpilz111, 2. September 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hallo und herzlich willkommen im Reich der Agasklaven...
    Hübsch deine beiden Racker...
    wie bist du denn auf sie gekommen?
    Liebe Grüsse
    Steffi
     
  4. vanducci

    vanducci Guest

    Auf den Aga gekommen

    Wir haben zuerst Eric in einer polnischen Zoohandlung gesehen, er war ganz alleine, tat uns Leid und wir fanden ihn niedlich.
    Erst als wir wieder Zuhause in Hamburg waren haben wir recherchiert und festgestellt, dass man Agaporniden immer paarweise halten muss. Ab zum Züchter und Lissy kam dazu. Die beiden verstehen sich prächtig.

    LG aus Hamburg
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen :0-

    hübsche Zwerge und ein schönes Bild!
    Hoffe du verwöhnst uns mit vielen Erlebnissen und noch mehr so super Bildern!

    Lg.und viel Spass
    Daniela
     
  6. #5 spatzel, 14. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willommen bei uns Agasklaven.:blume:

    Wirklich hübsche Tiere.:zustimm:

    Und damit alles super weitergeht, hier noch einige nützliche Links und Tips.

    Über die Haltungsbedingungen habt ihr euch sicher schon schlau gemacht. Aber man kann Tips ja immer gebrauchen.

    Hier und Hier

    Bitte keinen beschichteten Käfig und keinen weißen, kaufen. Beschichtet ist giftig und weiße Gitter sind nicht gut für die Augen und die Optik der Vögel.

    Auf Gefahrenstellen achten wie, Stromkabel, giftige Zimmerpflanzen, das kein
    Aga hinter ein Möbelstück fallen kann. Für den Freiflug Fenster und Spiegel erst mal mit flatternden Papierstreifen bekleben und mit schönen Fensterbildern dekorieren. Häufige Unfälle sind nämlich die Flüge vor ein Fenster oder Spiegel. Sogar mit Todesfolge. Später kann man die Deko nach und nach verringern. Fensterbilder habe ich aber drangelassen.

    Gute Futterquellen sind diese Hier und Hier Die Auswahl ist groß und so bekommt man es in keinem Futterladen. Auch die verschiedenen Hirsesorten sind klasse.

    Eine Käfig kann nie zu groß sein, eher zu klein Je größer um so besser. So kann man ihnen auch tolles Spielzeug reinhängen.

    Ich wünsche Euch noch viel Freude an Euren Agas.

    LG
    Christine
     
Thema:

Neu dabei

Die Seite wird geladen...

Neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...