Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Diskutiere Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sarah, toll das ihr an die anderen denkt, Danke für die Info. Selbstverständlich wird niemand die kleine Sky vergessen :trost: Ich...

  1. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarah,

    toll das ihr an die anderen denkt, Danke für die Info.
    Selbstverständlich wird niemand die kleine Sky vergessen :trost:
    Das hoffe ich auch :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht und so schnell kann man Sky die kleine Kämpferin wirklich nicht vergessen.
    Hut ab vor euren ganzen Einsatz für die kleene Maus

    Gruß

    Boracay
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    wir wollten eben die Lösung der 14-Monatigen verzweifelten Suche hier auch Kund tun. Kann ja sein, dass mal jemand ein ähnliches Sorgenkindchen hat und per Suche auf unser Thema kommt...

    Vielleicht können wir so noch anderen weiter helfen :+keinplan

    Wir werden den Graupisklaven hier auf jeden Fall erhalten bleiben... und wer weiß, wenn wir ne neue ( größere ) Wohnung gefunden haben, dann ziehen wahrscheinlich wieder Graue bei uns ein :trost: Der Graupi-Virus hat uns doch infiziert :zwinker:

    Es wird zwar noch etwas Zeit brauchen, aber wir denken, dass wir nicht allzu viel falsch gemacht haben, dafür aber sehr viel gelernt haben :trost:
     
  5. #524 Kolbenfresser, 9. April 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :heul::heul::heul:

    Liebe Sarah,

    das tut mir so unendlich leid. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie ihr euch fühlt. Ich habe das vor 3,5 Jahren auch bei meiner Amazone Rico entscheiden müssen. Bis heute quält mich der Gedanke, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    Aber wie Du es beschrieben hast, war es das einzig richtige, um sie von den Qualen zu erlösen.

    Wenn ich traurig bin, denke ich mir oft: Jetzt gibt es wieder einen Engel mehr im Himmel, und jetzt fliegt auch Deine Sky über den Wolken.

    Ich drück Dich feste!:trost::trost:
     
  6. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Liebe Sarah, lieber Carsten !
    Leider habe ich erst heute erfahren, dass Ihr Sky verloren habt.
    Er war so ein kleiner Kämpfer und er war bei Euch in guten Händen.
    Besser hätte er es nicht haben können. So mancher "gesunde" Papagei wäre froh, solch fürsorgliches Zuhause haben zu können, wie auch jeder andere
    "kranke" Papagei auch.

    Ein kleines Gedicht:

    Du warst bei mir bis zum Ende
    und auch nachdem ich gegangen war,
    hast Du mich gehalten,
    und als meine Seele meinen Körper verließ,
    blickte ich hinab und sah Dich weinen.

    Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
    dass ich verstanden habe.
    Du tatest dies für mich.
    Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
    dass es Zeit für mich war, zu gehen,
    und ich danke Dir für Dein Verständnis.
    Niemand wird meinen Platz einnehmen,
    aber die ich hinter mir lasse
    brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
    so, wie ich sie hatte.

    Du denkst immer noch an mich
    und da sind Momente, in denen Du versuchst,
    Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
    aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
    denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
    und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.
    .....
    Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
    für mich gesorgt hast,
    und dass Du den Mut hattest,
    mich mit Würde gehen zu lassen.
    ........................................................................................................

    Ich wünsche Euch Beiden weiterhin viel Kraft, die Zeit heilt Wunden.
    Behaltet Sky in Eurem Herzen. Er wird jetzt Cocoline und Coco, unsere beiden Grauen, im Regenbogenland treffen und gemeinsam spielen. Auch sie fehlen uns so sehr und wir werden sie nie, nie, nie vergessen.

    Lasst Euch feste drücken....:trost::trost::trost:

    Ein trauriger Gruß
    Uschi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #526 Kolbenfresser, 13. April 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mir kullern die Tränen aus den Augen, das war ein schönes Gedicht.
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Robbylein,

    das ist ein wunderschönes Gedicht :traurig: Und auch bei mir sind die Tränen wieder geflossen...

    Es wird noch lange dauern bis wir vernünftig damit umgehen können, aber es ist immer schön, zu lesen, dass ihr so sehr mit uns mitgefiebert und gehofft habt.

    Wir haben durch Sky in kurzer Zeit sehr viel gelernt, sie hat uns unendlich viel gegeben und wir haben versucht ihr ebensoviel zu geben :trost: Aber auch ihr habt uns sehr viel gegeben :+streiche
     
Thema: Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. qualen boracay

    ,
  3. enacard graupapagei

    ,
  4. vetmedin bei papageien
Die Seite wird geladen...

Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...