Neue Bilder von Jule und Sam

Diskutiere Neue Bilder von Jule und Sam im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; dank unserer neuen Kamera nun wieder die ersten Bilder.:p Mensch ist das laaaangweilig

1. K.Lücking

K.Lücking Guest

dank unserer neuen Kamera nun wieder die ersten Bilder.:p

Mensch ist das laaaangweilig

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.Lücking

K.Lücking Guest

Sam...kooooomm da sofort raus jetzt!!!!

Anhänge:

4. K.Lücking

K.Lücking Guest

Na gut....biste jetzt zufrieden????

Anhänge:

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin, ihr beiden!

Klasse Bilder, vor allem aber: klasse Vögel!
    Jule ist doch wirklich nichts mehr anzusehen, oder?

6. K.Lücking

K.Lücking Guest

Nein...

...die ist glaube ich, jetzt noch verrückter als vorher. auf dem letzten Bild ist sie die hintere. Ewig auf Wanderschaft und am Mist machen. Sam ist ihr voll hörig:D

7. sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Das sind wunderschöne Tiere. Wie heisst die Rasse?

8. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Katrin(?)!

Das sind Schwarzohrpapageien, eine Pionus-Art aus Südamerika.

9. Astrid

Astrid Guest

Hallo Kerstin und Thomas,
    Eure Schwarzohren sind ja obersüß! Ich muß mal nachfragen, war Jule mal krank? Was hatte sie denn?
    Da hier in diesem Forum eher wenig los ist, habe ich von meinen Grünzügeln auch noch ein paar aktuelle Bilder zur allgemeinen Unterhaltung. Bilder gucken wir ja alle gerne.
    Liebe Grüße

Anhänge:

10. Astrid

Astrid Guest

jako und Lore spielen

Anhänge:

11. Astrid

Astrid Guest

Der Turner

Anhänge:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Astrid

Astrid Guest

Jako war mal eine Rupferin- sie ist wieder völlig ok.

Anhänge:

14. Astrid

Astrid Guest

unsere Dreiergruppe, einen Hahn haben wir nur in Pflege

Anhänge:

Thema:

Neue Bilder von Jule und Sam

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Jule und Sam - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...