neue bilder

Diskutiere neue bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier, ich hab wieder wellibilder.......... hallo, ich bin die Mörsie, bin die Henne................

  1. #1 Mr.Knister, 6. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hier, ich hab wieder wellibilder..........


    hallo, ich bin die Mörsie, bin die Henne................
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 6. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weiter gehts......

    hier bin ich nochmal, hinter mir seht ihr "NoName" (der heitß wirklich so) er ist mein hahn..............
     

    Anhänge:

  4. #3 Mr.Knister, 6. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    und weiter.........

    hier seht ihr unsere behausung, ist nicht besonders groß, aber wir sind ja den ganze Tag im Freilug.......................
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Knister, 6. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weitr.............

    das seil, dass ihr da seht, fürt zu unserem Ausguck, da sitzen wir immer und beobachten sone anderen Vögel, die sind in einem riesenkäfich im Garten
     

    Anhänge:

  6. #5 Mr.Knister, 6. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ende......

    und wenn wir denn ma keine Lust mehr haben, fotografiert zu werden, denn tun wir so als wenn wir Angst haben!!

    Guter trick, was???!!!!!!!

    das sieht dann so aus...........
     

    Anhänge:

  7. #6 Mr.Knister, 6. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    aaber

    wenn wir denn doch wieder Lust auf schone Fotos haben, denn bestechen wir den Knister mit erotischen Vogelbildern *loooool*
     

    Anhänge:

  8. #7 Wolkenkratzer, 7. Februar 2002
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Der grüne sagst du ist die Henne? Ich glaube eher nicht, er hat eine tiefblaue Schnabelhaut.
    Beim blauen kann ichs nicht auf den Bildern erkennen, aber der grüne ist 100% ein hahn.
     
  9. #8 Mr.Knister, 7. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    jaaaa!!

    Moin,

    hast sogar recht, da hab ich wohl was vertauscht, also, "mörsie is der Hahn, und NoName die Henne. Sorry!!!


    Mister:~ :~ :~
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr.Knister, 7. Februar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    sooooooo,

    Moin, ich hab hier noch n bild von NoName, da sieht man es jetzt auch ganz genau, dass sie die Henne ist, an der Wachhaut.........
     

    Anhänge:

  12. #10 Wellenvogel, 7. Februar 2002
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    moii

    Sind die süß *ggg*
    Ich hab auch eins
     
Thema:

neue bilder