Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die beiden auf ihrem Lieblingsplatz der Lampe:

  1. #1 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Die beiden auf ihrem Lieblingsplatz der Lampe:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    von wo aus sie mich so schön beobachten können, wenn ich am Computer sitze... :D
     
  4. #3 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Unternehmungen nur zusammen... ;)
     

    Anhänge:

  6. #5 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Handwerker Apoll am Werk:;)
     

    Anhänge:

  7. #6 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    "Lass mal die Frau ran!"
     

    Anhänge:

  8. #7 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    gestritten wird natürlich auch...
     

    Anhänge:

  9. #8 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ...
     

    Anhänge:

  10. #9 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Thetis, der Kampfvogel. :p
     

    Anhänge:

  11. #10 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    aber dann wieder in trauter Zweisamkeit...
     

    Anhänge:

  12. #11 NathalieO., 26. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und natürlich: KUSCHELN! :S
     

    Anhänge:

  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die beiden sind echt süss anzusehen (schwärm).
    Klasse Fotos!
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nathalie, was sind das nur wieder für süße Häschen - sorry Vögelchen!
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    sind echt tolle Bilder, vor allem das dunkle gelb...sieht witzig aus, auch wenn es in der natur vermutlich heller ist, oder?

    Diese Lampe auf dem einen Bild haben meine Vögel auch immer geliebt als ich als Kind noch welche drinnen hatte.....
    Liora
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wirklich knuffige Pieper, aber ich glaube, ich erwähnte meine Schwäche für rezessive Schecken bereits ... :)
     
  17. #16 Körschtin, 27. Mai 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    Wirklich hübsche Vögel, gegen Dein Weibchen sieht mein normal blauer glatt langweilig aus. :o

    @Tom
    war Dein Gelber doch gleich männlich oder Weiblich??? :p
     
  18. #17 NathalieO., 27. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke. :~

    @Liora: Ja, eigentlich ist er heller.
     
  19. Elli

    Elli Guest

    Och wie süß die beiden Streithähne....:D

    Ich habe ja auch ne Schwäche für Schecken, habe selber auch zwei...

    @körtschin: Toms gelbes Quietschevögelchen ist ein Männchen, wenn ich mich so vordrängeln darf, Tom!
    Aber der Lumpi ist sooo süüüß, hab mich ja verknallt in seinem Lumpi.. :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Körschtin, 27. Mai 2003
    Körschtin

    Körschtin Guest

    @ Elli
    so ein Pech für Tom und mich, denn meiner ist auch ein Männeken.
    Tom meinte mal, unsere beiden könnten Geschwister sein, weil die Zeichnung wirklich recht ähnlich ist ;)
     
  22. Elli

    Elli Guest

    Tom und mir gehts fast mit unseren beiden blau weiss gescheckten Wellis.. Könnten Zwillingsgeschwister sein..
    Sein Flocky ist aber ein Weibchen und mein Puppi ein Männchen, könnten sich als Paar zusammen tun.. hehe
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...