neue bilder

Diskutiere neue bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; moinsen leute... habe mal wieder bilder von meinen wellis gemacht:

1. big001

big001 mit ZG

moinsen leute...

habe mal wieder bilder von meinen wellis gemacht:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

big001 mit ZG

weiter gehts.....

Anhänge:

4. Luder

Luder Vogelsüchtige

Sie sind sehr süß das letzte bild gefällt mir am besten wo er sich so aufplustert :beifall: .Wie heißen sie denn und wie alt sind sie ? :? Grüße von Luder und den kleinen Teufeln :zustimm: :zustimm: :zustimm:

5. big001

big001 mit ZG

jo,der ist süß.er war gerade am pennen als ich fotos machen wollte :s .
    da ich etwas über 40 wellis habe,gebe ich nicht jedem einen namen,da ich diese sowieso wieder vergessen würd... nur wellis die schon vorher namen hatten oder besondere (eigentlich is ja jeder besonders ;) ) haben namen.

:0- :0-

6. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hey Cindy, super Bilder. Habe es noch nicht geschafft deine Bilder zu optimieren. Bin momentan auch bei Dow. Was macht klein Dow ? :D

7. big001

big001 mit ZG

hey sab...

macht nix,ich war die letzte woche auch net online.klein dow gehts prima,die schnaggt immer mit meinem bunten zebrahahn :
    bild ist ziemlich schlecht geworden,mach die nächste zeit ma bessere...

Anhänge:

8. VZ-Kaiser

die krault ein Nymph, redet mitm Zebrafink ? Was hab ich nur wieder für Nachzucht ???? 8o

9. big001

big001 mit ZG

jo... wenn sie mit dem nymphenfütterer verwandt wäre,dann hätt ich gesagt dass es inner familie liegt :idee:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. VZ-Kaiser

Mustafa spielt mittlerweile auch Schwanz ziehen oder aufm Schwanz von Nymphen setzen wenn sie am futtern sind :D

12. big001

big001 mit ZG

süß... bestimmt abgeguckt... lol

Thema:

neue bilder

Die Seite wird geladen...

neue bilder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...