neue Box....

Diskutiere neue Box.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :achja: AuWeia! Ich hätte gedacht das Bootslack gut ist 0l OK dann warte ich, hab ja meine Boxen auch noch lange nicht, Erstellungszeit noch ca....

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Ok , laß mich mal nachdenken :
    80L x 50 T x 80 H , das ganze x 3 murmel.... neben-, aufeinander , mit Schieber trennbar = total 240 H x 50 T x 226 murmel....

:+klugsche Ampelanlage mal gleich streichen - braucht zuviel Strom.
    Wo steht der TV , wo ist die Bar , die Küche , der Fitnessraum , das Kinderzimmer und das Schwimmbad installiert ?
    Gas oder Oelheizung ? Vergiß die Außenisolierung nicht .
    Statt eines Tunnels würde ich eine Wendelflugtreppe ohne Stufen nehmen und achte drauf, daß sie gut beleuchtet ist .
    Vögel lieben es hell .......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Findus

Findus Neues Mitglied

JOKO hat neue Internetadresse

Hallo,
    bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
    Auch wenn dieser Artikel schon älter ist, die JOKO-Boxen
    sind echt klasse. Übrigens hat JOKO eine ganz neue Internetseite
    www.joko-systemtechnik.de. Ist ganz toll, da sind einige Fotos von
    JOKO-Boxen Sonderanfertigungen abgebildet. Die machen alles möglich.
    Viele Grüße:zwinker:

Thema:

neue Box....

Die Seite wird geladen...

neue Box.... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...