Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab mal wieder ein paar Fotos geschossen. Diesmal hab ich Nico sogar beim "Schmusen" erwischt :dance: ist zwar nicht so ganz scharf...
K

Kobragirly

Guest
Hallo,

hab mal wieder ein paar Fotos geschossen. Diesmal hab ich Nico sogar beim "Schmusen" erwischt :dance: ist zwar nicht so ganz scharf geworden, aber es musste ja auch sehr schnell gehen. Wer weiß schon was ihm im nächsten Moment einfällt.

Lg. Kobragirly Nico & Molly :0- :0-
 

Anhänge

  • Küsschen 3.JPG
    Küsschen 3.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 135
  • NIco und Molly spielen.JPG
    NIco und Molly spielen.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 126
  • Was treibst du da.JPG
    Was treibst du da.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

da wirds einem doch direkt warm ums Herz. Mal ehrlich...was gibts schöneres als 2 schmusende Geier? Also mir fällt nüx ein.

Tolle Bilder :)
 
Schnuckelchen schrieb:
Mal ehrlich...was gibts schöneres als 2 schmusende Geier? Also mir fällt nüx ein.

....also mir fällt da ne Menge ein :D :D
aber in Bezug auf die Geierchen haste natürlich recht -- da gibts nix schöneres als zwei, die zeigen wie lieb sie sih haben :zwinker:
 
Das ist ja richtig herzallerliebst. Die beiden mögen sich ja anscheinend sehr doll. das ist doch das beste was passieren kann zwei schmusende geier.
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
840
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.750
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
992
Wölkchen
W
Zurück
Oben