Neue Inneneinrichtung - Bilder

Diskutiere Neue Inneneinrichtung - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sehr beliebt ist die Hänge-Leiter. Wenn die Wellis von Ast zu Ast hüpfen, sieht urgelungen aus :D

  1. #21 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Sehr beliebt ist die Hänge-Leiter. Wenn die Wellis von Ast zu Ast hüpfen, sieht urgelungen aus :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Schmusen läßt sich auch in dieser Position prima ;)
     

    Anhänge:

  4. #23 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Wie lange wird der Ast wohl halten?!? Lucy in ihrem Element
     

    Anhänge:

  5. #24 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Es wurde bereits alles gründlich inspiziert. Und anscheinend von allen als gut befunden. Dann sind wir doch alle glücklich.

    Schönen Abend noch!

    Alex :0-
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    auch ich bin hin und weg...muss mich auch wieder mal ins zeug legen und für die pieper eine neue spielelandschaft herrichten...
    danke für den hinweis!;) :0-
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Alex,

    wow, das nennt man kreative Ader.

    Aber ich muß gestehen, daß ich das so nicht machen würde. Denn erstens bieten diese Hubschrauber-Volieren eh kaum Platz zum Fliegen und zweitens hast Du diesen knappen Platz jetzt auch noch vollends mit Spielzeug vollgestopft ... sorry, aber ich glaube das war definitiv zuviel des Guten.
     
  8. SandraW

    SandraW Guest

    Danke für deine Antwort!

    Hallo Susi+Strolchi!

    Jojo weiß schon, dass das keine Röhren sind. :) Leider gibts bei uns diesen Birkhof nicht, sondern nur Baumärkte, in denen die Korkplatten teuerer sind als bei Futterkonzept. Hab von dort die Röhre, aber vorerst keine Platte. Bei denen steht ja nur der kg-Preis und wenn cih cniht weiß, wieviele kg. des Ding aht finde ich es halt doof...
    Naja, vielleicht begenen die mir ja ncoh woanders :)
    Die Baumplatten sind mir garnicht aufgefallen bei meiner Bestellung vor ein paar Tagen! :? Hab da irgendwie nur Bretter gesehen... 0l
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Susi+Strolchi, 6. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Christian!

    Deine Bedenken wegen vollgestopfter Voliere kann ich schnell klären. Die vier haben fast ganztags Freiflugmöglichkeiten. Es liegt an ihnen, ob sie diese nutzen. ZZ sitzen sie mal wieder drinnen und knabbern alles an, was nicht niet-und nagelfest ist. Mehr als Freiflug anbieten kann ich ja nicht. Ach doch - ich könnte sie rauszwingen und den Käfig zu machen :D Nein, so gemein bin ich nicht.
    Und im Käfig haben sie auch noch genug Möglichkeiten, mit den Flügeln zu schlagen und Minikurz-Strecken zu "fliegen". Der neue Käfig gefällt ihnen anscheinend sehr gut.

    Grüße
    Alex :0-
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.250
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again Alex!

    Ja, unsere Viererbande auch. Dennoch haben wir das meiste Spielzeug draussen ... und schon haben sie viel mehr Lust rauszukommen und die müden Knochen zu bewegen :D
     
Thema:

Neue Inneneinrichtung - Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Inneneinrichtung - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...