Neue Inneneinrichtung - Bilder

Diskutiere Neue Inneneinrichtung - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sehr beliebt ist die Hänge-Leiter. Wenn die Wellis von Ast zu Ast hüpfen, sieht urgelungen aus :D

1. #21 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Sehr beliebt ist die Hänge-Leiter. Wenn die Wellis von Ast zu Ast hüpfen, sieht urgelungen aus :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Schmusen läßt sich auch in dieser Position prima ;)

Anhänge:

4. #23 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Wie lange wird der Ast wohl halten?!? Lucy in ihrem Element

Anhänge:

5. #24 Susi+Strolchi, 4. Januar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Es wurde bereits alles gründlich inspiziert. Und anscheinend von allen als gut befunden. Dann sind wir doch alle glücklich.

Schönen Abend noch!

Alex :0-

Anhänge:

6. Santho

Santho Guest

auch ich bin hin und weg...muss mich auch wieder mal ins zeug legen und für die pieper eine neue spielelandschaft herrichten...
    danke für den hinweis!;) :0-

7. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Alex,

wow, das nennt man kreative Ader.

Aber ich muß gestehen, daß ich das so nicht machen würde. Denn erstens bieten diese Hubschrauber-Volieren eh kaum Platz zum Fliegen und zweitens hast Du diesen knappen Platz jetzt auch noch vollends mit Spielzeug vollgestopft ... sorry, aber ich glaube das war definitiv zuviel des Guten.

8. SandraW

SandraW Guest

Danke für deine Antwort!

Hallo Susi+Strolchi!

Jojo weiß schon, dass das keine Röhren sind. :) Leider gibts bei uns diesen Birkhof nicht, sondern nur Baumärkte, in denen die Korkplatten teuerer sind als bei Futterkonzept. Hab von dort die Röhre, aber vorerst keine Platte. Bei denen steht ja nur der kg-Preis und wenn cih cniht weiß, wieviele kg. des Ding aht finde ich es halt doof...
    Naja, vielleicht begenen die mir ja ncoh woanders :)
    Die Baumplatten sind mir garnicht aufgefallen bei meiner Bestellung vor ein paar Tagen! :? Hab da irgendwie nur Bretter gesehen... 0l

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Susi+Strolchi, 6. Januar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hi Christian!

Deine Bedenken wegen vollgestopfter Voliere kann ich schnell klären. Die vier haben fast ganztags Freiflugmöglichkeiten. Es liegt an ihnen, ob sie diese nutzen. ZZ sitzen sie mal wieder drinnen und knabbern alles an, was nicht niet-und nagelfest ist. Mehr als Freiflug anbieten kann ich ja nicht. Ach doch - ich könnte sie rauszwingen und den Käfig zu machen :D Nein, so gemein bin ich nicht.
    Und im Käfig haben sie auch noch genug Möglichkeiten, mit den Flügeln zu schlagen und Minikurz-Strecken zu "fliegen". Der neue Käfig gefällt ihnen anscheinend sehr gut.

Grüße
    Alex :0-

11. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again Alex!

Ja, unsere Viererbande auch. Dennoch haben wir das meiste Spielzeug draussen ... und schon haben sie viel mehr Lust rauszukommen und die müden Knochen zu bewegen :D

Thema:

Neue Inneneinrichtung - Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Inneneinrichtung - Bilder - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...