Neue Nummer 6

Diskutiere Neue Nummer 6 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem Dreissig ja am Freitag über die Regenbogenbrücke geflogen ist :heul: zog heute diese niedliche Dame ein. Sie ist recht zutraulich (oder...
S

Sibse

Guest
Nachdem Dreissig ja am Freitag über die Regenbogenbrücke geflogen ist :heul: zog heute diese niedliche Dame ein. Sie ist recht zutraulich (oder mutig? Oder besonders dämlich? :D ) - jedenfalls hat sie schon Hirse von der Hand gefressen, hat an meinem Finger geknabbert und auch schon draufgesessen und an der Brust kraulen durfte ich sie auch schon :D

Klar, sie ist nicht wie "Dreissig", aber eine wirklich süße!
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 183
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 169
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 159
Lass dich nochmal drücken wegen dreissig.

Die Kleine ist wirklich supersüss. Nein ersetzen kann man tote Wellis nicht. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
 
Die ist wirklich süß und nicht sonderlich ängstlich - das macht Hoffnung *seufz*
Die anderen sind ja seit Freitag völlig durch den Wind :(

Sohnemann wollte die Kleine "29 dreiviertel" nennen, aber da spielt Muttern nicht mit ;)
Tja, muß mal wieder ein Name her..... :s

Jetzt sitzt sie hier neben uns im Extrakäfig und ist kurz vor'm einschlafen :)
 
Ach, ist die süß mit ihren großen Kulleraugen :) .
Ganz niedlich und wie schön, das sie überhaupt nicht ängstlich ist. *schwärm*
 
Sibse schrieb:
Klar, sie ist nicht wie "Dreissig", aber eine wirklich süße!

Die ist wirklich knuffig. :)
Sicherlich ist sie anders als Dein Dreissig war, aber dafür hat bzw. entwickelt sie ganz bestimmt ihre eigenen Macken, Eigenarten und Schrullen. Eben diese Dinge, die jeden Pieper auf seine Art so liebenswert machen. :jaaa:
 
Ach cooooollllllll!!!!!!!! Soooooooo eine hübsche Dame, meine Güte! Die möchte ich auch gleich haben! Da hast du echt super ausgewählt!!!!!!!!!! :D
 
Das wirklich ein kleines Goldstück. Richtig süß und kess. Wie wäre es mit Kessie?
 
süüüüß isse,.. *jaaaahaaa* :jaaa:

hihi,... 29 3/4 ... findsch gut!! *schmunzel* :D
 
Das ist ja wirklich eine süße Kleine - noch ein richtiges Baby ;)
Viel Freude weiterhin mit ihr und bitte viele Bilder :jaaa: , damit wir die Entwicklung mitverfolgen können :+smiley:
 
Hallo Sibse!
Glückwunsch zu der Süßen! Die is ja zum Knuddeln! Erinnert mich irgendwie an die "Neue" von Grünegeier! 8o Ach und wegen Dreissig lass dich von mir auch noch mal ganz fest drücken! *tröst*

Namensvorschlag: Ääääh, Pepper? :D
 
Öhm, die Kleine frißt nicht..... selbst bei Hirse knabbert sie nur etwas "unbeholfen" - ist das normal?
Ansonsten ist sie putzmunter und turn wie irre im Käfig rum und schreit nach den anderen.
Grünzeug kennt sie anscheinend überhaupt nicht - vor der Scheibe Gurke hat sie regelrecht angst :(
 
hmm, lass ihr ma zeit,... meine hat auch erst eben was gefuttert... wenn der hunger groß genug ist fängt sie sicher an!.... *denk*
 
*hmmm*

Also wenn ich ihr mit dem Hirsekolben gegen den Schnabel tippe, dann frißt sie. Genau das gleiche bei Gurke. Ohne Tippen kein Fressen *grübel*
Na mal abwarten :)
 
hmm,... is dat dann n TIPPFEHLER????? :? *schulterzuck*....

Was macht die Maus???
 
Ich empfinde es immer toll

wenn ich von Neuzugängen höre, ehrlich. In der Gruppe oder in der großen Voli wirkt der Welli ganz Anders, natürlicher ist sein Verhalten.
Auch ist es schön zu sehen, das Du/Ihr Euch für einen Grünen entschieden habt. Viel Spaß mit der kleinen und das sie sich gut einfügt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
*lol*
Wieder ein bißchen "Tipp-Hirse" gefressen.... ansonsten schreit sie nach den anderen.
OH! Sie hat am Käfigboden eben gerade ein paar Körner ohne Tippen gefressen 8o (steht ja direkt neben mir die Maus)
 
Hallo sibse,....

Pack se doch einfach ma mit in die voliere,... bisschen beobachten, die anderen zeigen ihr sicher wos was zu mampfen gibt und das es auch OHNE Tippen geht.....
 
Thema: Neue Nummer 6
Zurück
Oben