Neue Nymphis

Diskutiere Neue Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey ihr süßen heute werde ich mir meine gefiederten schnuffis ins haus holen! Ich bin schon sehr gespannt ! ich erzähle euch dann später wie es...

1. #1 lissssiii, 6. Juni 2003
    lissssiii

lissssiii Guest

Hey ihr süßen
    heute werde ich mir meine gefiederten schnuffis ins haus holen! Ich bin schon sehr gespannt !
    ich erzähle euch dann später wie es war (ist)
    bis dann Viele liebe grüße!
    lissi:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 6. Juni 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Glückwunsch :p

Und wo bekommst Du sie jetzt her :? .

4. #3 lissssiii, 6. Juni 2003
    lissssiii

lissssiii Guest

hey
    ich habe gedacht ich hole sie auß dem tierheim! da die Zoohandlungen (wie ich hier auch schon beschprochen hatte) keine artgerechte haltung ermöglichen und ich denke nun dass wenn ich sie dort nicht kaufe habe ich (vögelchen) villeicht irgendwann mal pleite gehn was leider nur geht wenn vilie Leute ihr Vögel NICHT mehr in diesem geschäfft kaufen!!!oder man müsste mal den Tierschutz alamieren!
    mfg lissi

5. #4 Linda Pape, 6. Juni 2003
    Linda Pape

Linda Pape Guest

*sich mal einmischt*

hallo,

ich denke das es nichts nützt den Tierschutz zu allamieren oder?

Wir haben mal nen Welli im Geschäft geholt und der hatte die Psitakose und alle Wellis sind gestorben ausser einer. Der Tierschutz hat auch nichts weiter gemacht als alle Wellis die im Geschäft noch waren umzubringen und weiter machen lassen. Dort sitzen die Wellis und Nymphis auch in mini Käfigen. Die Nymphies habens am schlimmsten die sitzen zu 7. in einem kleinen winzigen Käfig :k 8( 8( 0l :(

Aber wenn KEINER und NIEMAND mehr in Geschäften kauft, dann könnte es eher klappen, aber ich bin der meinung Tierschutz hielf nicht. Ist die einstellung falsch?

Lin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Nymphis

Die Seite wird geladen...

Neue Nymphis - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...