neue Vogelzimmer-Einrichtung ...

Diskutiere neue Vogelzimmer-Einrichtung ... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, so hier nun die teilweise Neueinrichtung des Vogel-/Wohnzimmers ... Es war alles etwas aufwendiger, da u. a. auch noch neue...

1. #1 geier-004, 24. Juli 2005
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

so hier nun die teilweise Neueinrichtung des Vogel-/Wohnzimmers ...

Es war alles etwas aufwendiger, da u. a. auch noch neue Leitungen verlegt werden mussten. Es fehlen allerdings auf den Fotos noch die Birdlampen sowie die Dimmerleuchte.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

WOW, das ist ja PARADIESISCH! ! ! 8o :beifall: :prima: :bier:

4. #3 geier-004, 24. Juli 2005
    geier-004

Hallo Monsun,

danke. Es war auch schwierig genug die Fototapete korrekt an die Wand zu bekommen. Falls jemand mal eine ähnliche Einrichtung braucht, bitte melden, dann können wir verhandeln. :+klugsche

5. Bea

Bea Guest

Hallo Rainer,

na das sieht doch klasse aus...

Das kenn ich auch....in unserem alten Domizil war die Fototapete gerade mal ne halbe Stunde an der Wand...da wurde schon getestet ob sie schmeckt :D ;)

6. #5 Reginsche, 25. Juli 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Super :zustimm:

Der Hintergrund lädt die Geier bestimmt zum träumen ein.

Bestimmt findest Du sie eines Tages im Baum hinter der Tapete. :D :D

Wirklich schön geworden.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 geier-004, 27. Juli 2005
    geier-004

Hallo Regina,

danke. Die Geier finden es auch super ...

Falls mal Bedarf besteht, mein Kumpel und ich bieten uns an ... ich meine für die Fototapete kleben. :D Alles eine Verhandlungssache. :p

Hallo Bea,

ebenfalls danke. Naja unsere Geier sind ja gut erzogen, Tapeten werden nicht angeknabbert. ;)

9. Spirit

Spirit Foren-Guru

Was kostet es, wenn Du meinen Wellis beibringst, NICHT an die Tapete zu gehen? Ist zwar keine so tolle Tapete wie Deine, aber es sieht trotzdem doof aus, wenn sie angefressen ist....

Thema:

neue Vogelzimmer-Einrichtung ...

Die Seite wird geladen...

neue Vogelzimmer-Einrichtung ... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...