neue voliere, brauche tipps für einrichtung

Diskutiere neue voliere, brauche tipps für einrichtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich möchte euch bitten, sagt mir, wie kann ich die neue voliere für meine sperlinge einrichten, welche ideen habt ihr denn? speziell wichtig ist...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich möchte euch bitten, sagt mir, wie kann ich die neue voliere für meine sperlinge einrichten, welche ideen habt ihr denn? speziell wichtig ist mir, dass die äste oder ähnliches (seile) auch weich sind, da ich eine henne mit fussfehler habe...danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 19. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Es gibt im Baumarkt weiche, naturbelassene Sisalseile... die haben meine Agas sehr gerne... eine Badeschüssel sollte immer da sein, auch schön ist eine Schlafkokosnuss. Genug Raum um zu fliegen (nich die ganze Voliere vollmachen)... Knabberspielzeug... mehr fällt mir gerade nicht ein...

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo kessi

Weide ist ein recht weiches Holz, dafür aber auch nicht so langlebig.

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja weide lieben alle viere...ich versuche auch an diese heranzukommen, aber gibts nicht so oft...bekomme es daheim von meinem vati...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue voliere, brauche tipps für einrichtung

Die Seite wird geladen...

neue voliere, brauche tipps für einrichtung - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...