Neue Voliere im Bau

Diskutiere Neue Voliere im Bau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal den Anfang des neuen Volierenbaus zeigen. Dies ist das Schutzhaus mit Lagerraum und überdachter Terrasse. Es ist 5m lang...

  1. #1 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    wollte mal den Anfang des neuen Volierenbaus zeigen.
    Dies ist das Schutzhaus mit Lagerraum und überdachter Terrasse.
    Es ist 5m lang und 4m tief und im Schutzhaus 2m hoch. Der Lager- und Aufenthaltsraum ist etwas höher, da die Schrägen erhalten bleiben. Bis jetzt ist noch nichts richtig fertig, überall fehlt noch etwas, aber zu ist das Haus schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier kommt

    der Freiflug dann hin. Hat die Größe 4mx4m und Höhe steht noch nicht genau fest.
     
  4. #3 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    und nochmal

    von der Seite. Noch ist dort Müllplatz und Unkrautwucherecke.
    Die Türen sind die Eingänge zu den einzelnen Boxen, da ich dann die Wellis, Nymphen, Kathis und Ziegen trennen will.
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiidddd

    Hallo Anni!
    Boa, dat sieht ja echt klasse aus. Ich bin echt neidisch.
    Bin echt mal gespannt, wie alles aussieht, wenn's fertig ist.
    Halt uns auf dem Laufenden. :D

    Liebe Grüße,
    snoere
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Voliere im Bau

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere im Bau - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...