Neue Voliere im Bau

Diskutiere Neue Voliere im Bau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal den Anfang des neuen Volierenbaus zeigen. Dies ist das Schutzhaus mit Lagerraum und überdachter Terrasse. Es ist 5m lang...

1. #1 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

Anni Foren-Guru

Hallo,

wollte mal den Anfang des neuen Volierenbaus zeigen.
    Dies ist das Schutzhaus mit Lagerraum und überdachter Terrasse.
    Es ist 5m lang und 4m tief und im Schutzhaus 2m hoch. Der Lager- und Aufenthaltsraum ist etwas höher, da die Schrägen erhalten bleiben. Bis jetzt ist noch nichts richtig fertig, überall fehlt noch etwas, aber zu ist das Haus schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 17. Mai 2002
    Anni

Anni Foren-Guru

hier kommt

der Freiflug dann hin. Hat die Größe 4mx4m und Höhe steht noch nicht genau fest.

4. #3 Anni, 17. Mai 2002
    Anni

Anni Foren-Guru

und nochmal

von der Seite. Noch ist dort Müllplatz und Unkrautwucherecke.
    Die Türen sind die Eingänge zu den einzelnen Boxen, da ich dann die Wellis, Nymphen, Kathis und Ziegen trennen will.

5. Snoere

Snoere Foren-Guru

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiidddd

Hallo Anni!
    Boa, dat sieht ja echt klasse aus. Ich bin echt neidisch.
    Bin echt mal gespannt, wie alles aussieht, wenn's fertig ist.
    Halt uns auf dem Laufenden. :D

Liebe Grüße,
    snoere

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Voliere im Bau

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere im Bau - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...