neue Voliere

Diskutiere neue Voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach ewig langer Suche haben wir uns entschieden. Seht selber. Die größe der Voliere ist 100cm x 200cm x 200cm
D

diablo59

Guest
Hallo zusammen,


nach ewig langer Suche haben wir uns entschieden.

Seht selber.

Die größe der Voliere ist 100cm x 200cm x 200cm
 

Anhänge

  • vb_grotekooi.jpg
    vb_grotekooi.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 299
@ Utena: Ich hoffe das er sich dadrin wohlfühlt. Hauptsache das klappt dann auch mit dem Partner. Das soll ja etwas schwierig sein. Kennt vielleicht einer einen guten Züchter aus Bielefeld? Würden uns über Antworten sehr freuen.
 
Hallo diablo,

ich hab mit dieser Voliere gute bekanntschaft gemacht, hab auch so eine nur ist meine 2x2x2 m!!... da hast du nen guten Kauf gemacht!!.... das Bild kenn ich aber.... so sah mein Angebotbild aus das ich bekommen habe bei einer anfrage,.. und bei E-bay hab ich des auch schon öfter gesehn....

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast???
 
Voliere

@ FamFieger: Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, also haben sie noch nicht gekauft. Aber diese Voliere ist in unserer engeren Auswahl. Sie würde 420 Euro kosten.
 
Hallo Diablo,

ich hab dir ne E-mail geschrieben!!!!!!! .... :D
 
Re: Voliere

Original geschrieben von diablo59
Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, also haben sie noch nicht gekauft. Aber diese Voliere ist in unserer engeren Auswahl. Sie würde 420 Euro kosten.

Hi,

und sind in dem Preis die Gitter schon mit drin? Bei ebay gibts da ja den Bausatz, allerdings nur das Grundgerüst ohne Gitter. Kannste mir da mal den Hersteller mailen oder den hier posten? Bielefeld käme für mich durchaus in Frage, nen Hersteller im Raum Bremen wär mir zwar lieber, aber na ja..... was macht mensch nicht alles für seine Süßen ;)

Grüße
 
Thema: neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
473
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.342
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.937
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben