neue Voliere

Diskutiere neue Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, nach ewig langer Suche haben wir uns entschieden. Seht selber. Die größe der Voliere ist 100cm x 200cm x 200cm

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo zusammen,


    nach ewig langer Suche haben wir uns entschieden.

    Seht selber.

    Die größe der Voliere ist 100cm x 200cm x 200cm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Die sieht doch gut aus oder ?
     
  4. diablo59

    diablo59 Guest

    @ Utena: Ich hoffe das er sich dadrin wohlfühlt. Hauptsache das klappt dann auch mit dem Partner. Das soll ja etwas schwierig sein. Kennt vielleicht einer einen guten Züchter aus Bielefeld? Würden uns über Antworten sehr freuen.
     
  5. fiffi

    fiffi Guest

    Hallo,
    vielleicht findet ihr ja einen Züchter in der Vogelzüchterliste auf der Seite www.sittiche.de/zuechter.htm
    Gruß, Fiffi!
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo diablo,

    ich hab mit dieser Voliere gute bekanntschaft gemacht, hab auch so eine nur ist meine 2x2x2 m!!... da hast du nen guten Kauf gemacht!!.... das Bild kenn ich aber.... so sah mein Angebotbild aus das ich bekommen habe bei einer anfrage,.. und bei E-bay hab ich des auch schon öfter gesehn....

    Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast???
     
  7. diablo59

    diablo59 Guest

    Voliere

    @ FamFieger: Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, also haben sie noch nicht gekauft. Aber diese Voliere ist in unserer engeren Auswahl. Sie würde 420 Euro kosten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Diablo,

    ich hab dir ne E-mail geschrieben!!!!!!! .... :D
     
  10. jaquimo

    jaquimo Guest

    Re: Voliere

    Hi,

    und sind in dem Preis die Gitter schon mit drin? Bei ebay gibts da ja den Bausatz, allerdings nur das Grundgerüst ohne Gitter. Kannste mir da mal den Hersteller mailen oder den hier posten? Bielefeld käme für mich durchaus in Frage, nen Hersteller im Raum Bremen wär mir zwar lieber, aber na ja..... was macht mensch nicht alles für seine Süßen ;)

    Grüße
     
Thema:

neue Voliere

Die Seite wird geladen...

neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...