neuen welli bekommen....

Diskutiere neuen welli bekommen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Beileid. Jetzt hat der kleine seinen Frieden und tollt mit Freunden im Regenbogenland herum. ;)

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mein Beileid. Jetzt hat der kleine seinen Frieden und tollt mit Freunden im Regenbogenland herum. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jipsi

    Jipsi Guest

    Guten morgen...

    ich schliesse mich den anderen an... Mein Beileid du hast alles getan was du konntest!!! Komm lass dich :trost:
     
  4. #23 brinacolada, 8. März 2006
    brinacolada

    brinacolada Guest

    lieben dank erstmal für eure anteilnahme!

    ist schon schade für den kleinen, war schliesslich noch nicht mal ein jahr alt :(

    find das echt erschreckend das solche zoohandlungen überleben können... die TÄ meinte das er einen schlechten ruf hätte, man aber nicht wirklich was unternehmen kann, da zoohandlungen regelmässig auf hygiene etc. geprüft werden. wie dieser laden durch die kontrollen kommt ist mir allerdings ein rätzel. die fensterscheiben von dem laden waren von innen teilweise mit grünspan (schreibt sich das so?!) voll. denk mal das kommt von schlechter luftfeuchtigkeit?! jedenfalls waren da so einige vögel die so ganz und gar nicht toll aussahen... ein singsittich z.b. war in einem viel zu kleinen käfig (wie so oft in ZH) und saß auch total matt und aufgeplustert auf der stange :( trauriges bild, echt!
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Ja, ich finde das auch ziemlich schrecklich wie es in manchen Zoohandlungen aussieht. Das die den Tieren gegenüber kein schlechtes Gewissen haben!?:(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuen welli bekommen....

Die Seite wird geladen...

neuen welli bekommen.... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...