neuer Aga-Freund

Diskutiere neuer Aga-Freund im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :) :0- :0- Ena

  1. Ena

    Ena Guest

    :)

    :0- :0-

    Ena
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Ena!

    Ich heiße dich hier im forum herzlich willkommen :0-

    Hast ja auch zwei echt süße Pieper. Und sie scheinen ja richtig von dem großen Pieper beindruckt zu sein *grins*

    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei den Verrückten!
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Ena,
    die sind aber süss !!!!!

    Heike :0-
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    süß!

    und der schauckelt bestimmt so schön. ;)

    gruß,
    claudia
     
  6. #5 Conni Plümecke, 20. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo Ena,
    jetzt muss ich auch noch meinen Kommentar dazu abgeben : SUUUUPER - SÜSS !!!!
    Haste noch mehr so tolle Fotos ?? Sind ja total fotogen, Deine kleinen Piepsi's :D
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Ena,:0- Das sieht aus, wie Agas im Ferienflieger auf dem Weg in den Urlaub:D Total süss!!!Gruss Andra:0-
     
  8. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo

    Hallo Ena,
    witzig, meine Luna sieht genauso aus wie Dein Aga auf dem Bild rechts. Wie nennt man diese Faerbung eigentlich?
    Ist uebrigens ein huebsches Bild geworden :D
    Bis dann
    Babsi
     
  9. #8 Conni Plümecke, 21. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hi Babsi,
    das rechte RK ist wildfarben. Diese Farben fallen von Pieper zu Pieper unterschiedlich aus. Bei manchen ist mehr rot dabei, andere sind ein bißchen mehr ins oliv-grün, usw.
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Ena
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Da haste aber zwei süsse Rosenköpfchen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  11. Ena

    Ena Guest

    Hi alle zusammen !

    :0- :0- :0-

    die beiden sind immer noch total verrückt nach dem großen Kumpel und manchmal raufen sie sich wie die Irren um den besten Platz auf ihrer Schaukel-Ara. Im Moment einfach ungeschlagen Spielzeug Nr. 1....

    sobald mir tolle Fotos gelingen, schick ich Euch wieder was. Die zwei sind ja sowas von fotogen !

    :)

    Ena
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Ena
    Wenn Du Dich durch dat Agaforum durchliesst, wirste viele, viele lustige Geschichten lesen können. Agas sind nun mal verückt, und bleiben es hoffentlich auch. Bei mir fängt die Klopperei noch vor dem Frühstück an. Sobald ich morgens nach Hause komme, und frisches Badewasser einfülle, wird sich geprügelt wer zu erst Baden darf. Wenn ich füttere wird sich um die besten Stücke geprügelt. Und wehe einer schaukelt ZU lange, obwohl man auf der Schaukel auch zu zweit schaukeln kann. NIX . Es muss eben immer mit einer Klopperei enden. Keiner will zurückstecken.
    Eben Aganormal. Geh aber bloss nicht dazwischen, wenn es nicht zu dolle wird. Fünf Minuten später kloppen sie sich sowieso wieder, und Du hast noch alle Finger :D
    Nur wenn sie, wie jetzt, vor sich hindösen ist Ruhe, frag mich aber bitte nicht wie lange.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  13. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wus?

    Also unsere sind der Meinung, zu zweit schaukelt sichs immer noch am besten :D

    [​IMG]

    egal auf welcher Schaukel...

    [​IMG]

    Ob groß ob klein, zusammen schaukeln muss sein ;)

    [​IMG]

    Nachtrag: @Guido: Übrigends hält sich die Klopperei bei uns in Grenzen, will damit sagen es ist eher die Ausnahme, weiß gar nicht mehr wann es das letzte Mal Stunk gab :~ :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    supi

    katja, schön!!!

    aber ich habe manchmal den eindruck, die drängeln sich da zu zweit drauf, weil sie's dem anderen nicht gönnen!:s
     
  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und natürlich...

    ...
    hallo ena!!!

    wir freuen uns schon auf fotos!!!!
     
Thema:

neuer Aga-Freund

Die Seite wird geladen...

neuer Aga-Freund - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...