Neuer Graupapagei Besitzer - ein paar Fragen!

Diskutiere Neuer Graupapagei Besitzer - ein paar Fragen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also, ehrlich gesagt, bitte ist nicht böse gemeint, würde ich als erstes nicht einen Papagei kaufen, wenn er so schlecht im Tiergeschäfz...

1. Canaria111

Canaria111 Neues Mitglied

Hallo,

also, ehrlich gesagt, bitte ist nicht böse gemeint, würde ich als erstes nicht einen Papagei kaufen, wenn er so schlecht im Tiergeschäfz gehalten. Da sollte man die Seprona einschalten und denen nicht noch Geld in den Rachen stopfen. Damit hilft man nicht.
    Nackte Papagei in Tiergeschäft ? Ist für mich kaum vorstellbar. Sowas kauft doch keiner *wunder*
    Auf jeden Fall würde ich sowas anzeigen.

Naja, wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit den beiden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EveM

EveM Mitglied

Eben, da habe ich auch nicht gekauft, so steht es auch in meinem Beitrag! Ich habe mir im Vorfeld ungefähr an die 8 Zoogeschäfte angesehen und dann da gekauft, wo es am saubersten war und meiner Meinung nach die Tiere am Besten gehalten wurden.

Genau, sowas kauft keiner, deswegen sitzen die armen Kerle vermutlich auch schon so lange.

Gruss,
    EVE

Thema:

Neuer Graupapagei Besitzer - ein paar Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neuer Graupapagei Besitzer - ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...