Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe die Moderation dieses Forums vom Vogelfreund übernommen. Meine Vorstellung findet ihr im Fasanenforum unter "Neuer Moderator"...
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Ich habe die Moderation dieses Forums vom Vogelfreund übernommen. Meine Vorstellung findet ihr im Fasanenforum unter "Neuer Moderator"

Gruß
 
Und ich bin der zweite neue Moderator. Meine Vorstellung:
Ich heiße Lukas Kiefer und bin ein 16-Jähriger Schüler aus Schönau im Südschwarzwald.
Seite 1995 halte ich im Garten ein paar Hühner und 1998 begann ich mit der Zucht von rebhuhnfarbigen Italienern. Dies allerdings recht unprofessionell und nur für mich, da mir für eine Zuchtanlage der Platz fehlt.
Meine sonstigen Hobbies außer dem Garten mit den Hühnern sind Karate, Theater, Saxophon, Fußball, Ski, Internet und noch vieles mehr.
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.135
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.258
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.734
BEP
Zurück
Oben