Neuer Schlafplatz

Diskutiere Neuer Schlafplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eigentlich hat unser federloser Futterspender das Ding aufgehängt, um Salat und sowas hineinzutun. Wenn sie das macht, ist es unsere Badewanne,...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Eigentlich hat unser federloser Futterspender das Ding aufgehängt, um Salat und sowas hineinzutun. Wenn sie das macht, ist es unsere Badewanne, sonst Spielplatz, Schaukel, Schlafplatz, was auch immer, auf jeden Fall eine tolle Einrichtung :D
    Übrigens: einer pennt nachts immer darin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So so du pennst da drinn, ist das auch bequem?
    Und wo soll jetzt der Salat hin?
    :D
     
  4. Rebi

    Rebi Guest

    Hallo!

    Sieht ja echt super süß aus! Aber ich finde es bei meinen auch immer wieder erstaunlich was sie mit den einfachsten Gegenständen so alles anstellen!

    Liebe Grüße
    Rebi
     
Thema:

Neuer Schlafplatz

Die Seite wird geladen...

Neuer Schlafplatz - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...