Neuer Schlafplatz

Diskutiere Neuer Schlafplatz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Pascha Boncuk schläft nach wie vor in seinem Käfig - alleine. Seit die 2 Damen (?) aus der Urlaubsbetreuung bei YISIK wieder da sind, haben sie...
B

Boncuk

Guest
Pascha Boncuk schläft nach wie vor in seinem Käfig - alleine.
Seit die 2 Damen (?) aus der Urlaubsbetreuung bei YISIK wieder da sind, haben sie einen neuen Schlafplatz. :D
Äh - klecksen Kanaris eigentlich auch im Schlaf ?

http://www.scifter.de/test/schlafplatz.jpg
 
Hallo Serap!

Erstmal,tolles Bild! ;)
Klecksen? Ja. :D
Wenn ich das Bild so sehe würde ich sagen das Neue ist ein Weibchen! :) ;)
 
Mensch, das ist ja ein klasse Bild! :D

Sieht aus, als wuerden die beiden fuer Dich posieren. ;)
 
Wir wollten sie eigentlich schlafend fotografieren - wir waren auch ganz leise - sind aber doch wachgeworden. :D
Fine - links - sieht auch total verpennt aus. ;)

Ich verstehe die Wahl des CD-Regals als Schlafplatz ja echt nicht. Das Regal steht direkt an der Tür, aber zum Glück haben die 2 einen festen Schlaf. :)

joeflai... wie kommst du aufs Weibchen ??

Vogele, ja, das sind die spuren von YISIKs DJ dasein. Hat abgefärbt. :S
Vogele, guck mal, was für große Füße Kanaris haben... :D
 
Ich nehme die Vögel nur sehr ungern in die Hand und habe auch immer Angst daß sie sich dabei verletzen, da sie - verständlicherweise - immer panisch flüchten wollen. :~

Stimmt das denn mit dem "kippen" ??
Hast du das Küken grad virtuell gekippt ? :D Sag doch mal woran du es meinst zu erkennen. :)
 
An der Farbe

und an der Zeichnung!Ist aber natürlich auch nicht 100%,man müste den Vogel schon in Natura sehen! :)
 
???

Noch nie was von gehört! :D
Hört sich auch ehrlich gesagt etwas abenteurlich an! :)
Und erst recht die Begründung! :D 8o
Werde das mal beim nächsten Treffen anderen Züchtern vorstellen!
 
@ Serap

Hola!

Total knuffig!!! Und Finchen sieht ja schon wieder merklich
anders aus!!! Äh, tja, DJ-Abfärbung!!!??? Hmm, freut mich,
dass bei den Kurzen doch was von mir hängen geblieben
ist - obwohl sie bei uns ja im Baum geschlafen haben.

Und Boncuk... Das sieht ihm ähnlich!

Übrigens: der French Fromage war doch noch nicht weg!
Haben ihm am Sonntag mit Genuß verspeist, abends gab's
dann zum sensationellen TV-Duell Schröder/Stoiber (gähn!)
den Wein - hab' die Boddel fast allein verdrückt, hicks!

Liebe Grüße

YISIK
 
Hallo Boncuk,

das Bild ist ja toll! Kalendertauglich! Einfach süß, eigentlich gerade weil sie so verpennt gucken.
Ich fürchte auch, die klecksen beim Schlafen - ich habe es bisher erfolgreich vermieden, Cäcilies Lieblingsschlafplatz auf dem Schrank gründlich zu inspizieren ...

Liebe Grüße

Taro
 
Hallo,
Yes,Kanarien kacken auch beim schlafen.Mein letzter kleiner schläft auf dem Heizungsventil.Den Boden darunter muss ich mit
Krepp auslegen,sonst müsste ich jeden morgen erst mal putzen.
Gruss
Andreas
 
*schnarch*

kein wunder so wie die den tag über immer futtern ! sind echt nur am futtern futtern futtern ! :)

morgen früh zähl ich mal wieviel kleckse es sind und berichte. :D
wolln wir mal schaun ob mama oder das kleine mehr schaffen im schlaf. :S

weils so schön ist, nochmal. :D
hier eins aus der reihe, wo das kleine noch schläft, ich hatte es aber nicht reingestellt, da es unscharf ist.
http://www.scifter.de/test/schlaf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Bilder sehen echt aus wie ne Montage, so nach dem Motto, ach, spiegeln wir mal ein bißchen *g* Echt gut!
 
@khendra

hast du schon mal ein bild gesehen, wo eine gesichtshälfte gespiegelt wurde?
wir haben das mal gemacht: ein bild, wo sich 1 gesicht aus der jeweils linken (1/2 gespiegelt) seite zusammensetzt, und 1 gesicht, wo sich das gesicht aus der rechten (1/2 gespiegelt) seite zusammensetzt.
das ergibt jeweils 2 total komplett andere gesichtet - und du erkennst nicht, wer das sein soll !! 8o

das nur so am rande... :D
wenn du willst kannst du mir nach stex (ich will dich ja nicht vom lernen abhalten *g*) mal ein bild von dir mailen; mach ich dir, aber du mußt auf dem bild frontal in die kamera gucken.
 
Huh, es gibt eh wenig Fotos von mir! Aber ich schau mal!
Das mit den Hälften hab ich schonmal gelesen, aber noch nie ausprobiert.
 
@joeflai...
hi jörg. die zeichnung hat das kleine aber vom papa !!
 
Thema: Neuer Schlafplatz

Ähnliche Themen

jono
Antworten
37
Aufrufe
3.780
Isrin
Isrin
H
Antworten
3
Aufrufe
568
Saskia137
Saskia137
P
Antworten
2
Aufrufe
672
Lindi
L
Raven
Antworten
2
Aufrufe
541
Rebi
R
D
Antworten
5
Aufrufe
1.308
die Mösch
D
Zurück
Oben