Neuer stolzer Ziegenbesitzer

Diskutiere Neuer stolzer Ziegenbesitzer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit einer Woche wohnen nun endlich auch zwei Ziegensittiche bei mir. Gerade erkunden sie mein Wohnzimmer und gucken was man hier so...

  1. cosmo

    cosmo Guest

    Hallo,

    seit einer Woche wohnen nun endlich auch zwei Ziegensittiche bei mir.
    Gerade erkunden sie mein Wohnzimmer und gucken was man hier so feines anstellen kann. ;)
    Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich wirklich ein Pärchen habe und würde gerne einmal eure Meinung wissen. Der Gelbe soll eine Henne sein, ist schon mind. 4 Jahre alt und der Grüne ist wohl ein Hahn und seit 2 Wochen aus dem Nest raus, also noch ein süßes Baby.
    Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen auf den Bildern, die beiden sind so flink, das man nur mit viel Gleück ein Bild von vorne hinbekommt. :grin2:
    Außerdem wäre ich für ein paar Namensvorschläge dankbar, ich bin im Moment absolut Ideenlos. :(
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Grüße
    Cosmo
     

    Anhänge:

  2. #2 Ziegenfreund, 14.11.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo cosmo,

    erst mal herzlich willkommen bei uns Laufsittichverrückten...

    zu den Namensvorschlägen werde cih mir mal gedanken machen, sind ja wirklich hübsch die beiden... anhand von Fotos kann man keine sicheren Aussagen treffen, ob es sich um Hahn oder Henne handelt. Denn dafür müsstest du schon beide nebeneinader Fotografieren und selbst dann kann man sich nicht 100%ig sicher sein.

    Ich tippe aber schon auf Hahn und Henne. Erstes Bild Henne zweites Bild Hahn.
     
  3. #3 bjoern202, 14.11.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Kann mich da nur Michael anschließen, aber 100% sicher kann mann da nie sagen. Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß bei uns.
     
Thema:

Neuer stolzer Ziegenbesitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer stolzer Ziegenbesitzer - Ähnliche Themen

  1. Neuer stolzer Besitzer von 2 Schönsittichen

    Neuer stolzer Besitzer von 2 Schönsittichen: Hallo, meine Frau hat es wieder geschafft. Nachdem ich mich seit längerer Zeit dagegen wehre :gott: noch 2 Ziegensittich zu kaufen, habe ich...
  2. Neuer Partner für Schwarzköpfchen

    Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo alle zusammen. Mein Schwarzköpfchen hat gestern seine Partnerin an PBFD verloren. Deswegen würde ich baldmöglichst einen neuen Partner für...
  3. Neuer Welli oft müde

    Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis...
  4. Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?

    Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht....
  5. Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt

    Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem...