Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaaaanz toll fotografiert und beschriftet ;) Weiter so!
Alles gute für dich und deine Grauen. Sie sind sooo süß... du machst das echt alles toll, gewöhnst sie behutsam an alles und ihre Eltern sind echt klasse!

LG
 
Das ist doch einfach nur schön anzuschauen wie die Kleinen von den Eltern lernen dass Baden einfach nur toll ist:zustimm:
 
Hallo Sven,
Deine Fotos und Filme sind echt supertoll :zustimm:
.....UND die kleinen sind ja echt zu goldig .....die Eltern natürlich auch:)
 
Danke :)
Die beiden Kleinen sind wirklich allererste Sahne :zustimm: Obwohl sie dieses Jahr nach dem Ausflug nicht mit Brei angefüttert wurden, sind sie viel neugieriger und kamen daher gestern auch schon angeflogen, obwohl ich keinerlei Leckerchen hatte. Lediglich Grisu saß bei mir. Wenn ich mich recht erinnere, hat es letztes Jahr länger gedauert.
Sie versuchen sich auch gegenseitig zu übertreffen: kommt der Eine, muss der Andere zeigen, dass er es auch schafft :beifall:
Spielen bzw. toben steht jetzt weit oben in der Beliebtheitsliste - da sie nun auch richtig fliegen können, macht ihnen das sehr viel Spaß, was sie natürlich auch lautstark kommentieren :mukke:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hallo Sven, die Bilder samt Kommentaren sind wirklich klasse :freude:.

Grisu als alter, erfahrener Bademeister ist natürlich auch ein prima Lehrer für die Kleinen :zustimm:.
 
Guten Morgen Sven,

einfach nur schöööööööööööön.

Liebe Grüsse von
Lotti und Margaretha
 
Lieber Sven

Könntest Du meinen beiden Grauen nicht beibringen wie man badet? Beneidenswert!!!!!!!!!!!!
 
Huhu Terry,
ich glaube kaum das Sven es den Jungtieren vorgemacht hat :D

Bei den Kleinen ist es eindeutig eine Vererbungssache ( siehe Badevideos der Eltern ):)
 
Wow, wie hast du die so schnell hintereinander geknipst?
Das ist eine schöne Flugstudie. Ist das der Ältere? Deine Badeshow ist auch toll; so viele Graue wollen nicht baden gehen, da kann man ihnen ja dein Video vorspielen. Hi,Hi....
Mein Pedro geht ja inzwischen auch in die Badeschüssel aber immer noch recht unentschlossen während mein Mädele darin herumtobt und rein und rausspringt bis es nach allen Seiten schön rausgeplätschert ist (vorzugsweise in meine Richtung). Die macht da auch eine Badeshow draus und zwischendurch klatscht sie mir ein nasses Küßchen auf die Wange.
Jetzt lernen deine beiden Kleinen wahrscheinlich täglich emsig was dazu?! Macht dir viel Freude, beim Zuschauen, oder? Tolle Vögel hast du da und supertolle Elterntiere.
Schönen Abend noch aus Berlin
von Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

die Flugserie ist echt superschön geworden :beifall:.
 
Ganz, ganz tolle Fotos, Respekt...

meine Beiden kommen sofort auf mich "zugestürzt" wenn sie nur die Camera sehen...
 
Ganz, ganz tolle Fotos, Respekt...

meine Beiden kommen sofort auf mich "zugestürzt" wenn sie nur die Camera sehen...

Genau so geht es mir auch immer mit den Mohrenkopfpapageien:D und..irgendwie sind die meistens schneller als meine Kamera knipsen kann:zwinker:

Sven das sind wieder klasse Fotos:zustimm:
 
Wow sind die Fotos hammer mäßig..klasse..danke fürs zeigen...
 
tolle Fotos, wirklich !

mir geht mit unseren Hennen wie Pipilotta : wenn sie mal sehr nett zu einander sind, schnäbeln oder puzen : vorbeigehen kann ich, aber wenn ich - auch noch so unauffällig - mit der Handy-Kamera vorbeigehe, ist es aus, sie fliegen sofort ans Gitter ! Wenn sie zanken, lassen sie sich weniger stören, klappt aber auch dann ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben