neues Buch

Diskutiere neues Buch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, es ist ein neues Nymphensittich Buch auf dem Markt. Es ist beim Falken-Verlag erschienen. Aber das beste ist: Meine Vögel :D...

  1. #1 Shine01, 14.01.2001
    Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    es ist ein neues Nymphensittich Buch auf dem Markt. Es ist beim Falken-Verlag erschienen.
    Aber das beste ist: Meine Vögel :D inklusive ich sind in diesem Buch mehrfach abgebildet.
    Ich bin ja richtig happy. :)
     
  2. malu

    malu Guest

    Gratuliere !

    Aber warum lässt Du uns nicht teilhaben, und sagst uns endlich, wie das Buch heisst ??? ;)
     
  3. #3 Shine01, 15.01.2001
    Shine01

    Shine01 Guest

    Titel

    Hallo Malu,

    das Buch heißt direkt "Nymphensittiche" und ist beim Falken-Verlag erschienen. Der Schreiberling heißt Ferdinand Moll und die ISBN-Nr lautet 3-8068-2628-5.
    Wer mal reinschauen will. :)
     
Thema:

neues Buch

Die Seite wird geladen...

neues Buch - Ähnliche Themen

  1. Neues Buch über Edelsittiche

    Neues Buch über Edelsittiche: Esther Wullschleger Schättin: Edelsittiche: Haltung, Zucht und Artenschutz http://www.amazon.de/b%C3%BCcher/dp/388627408X
  2. Neues Agaporniden Buch

    Neues Agaporniden Buch: Hallo Agarponiden Liebhaber endlich gibt es ein neues sehr gutes Buch über unsere Biester :D. Und zwar Agarporniden Teil 1 von Dirk van der...
  3. neues Sperlibuch

    neues Sperlibuch: Hallo Ihr Lieben, ab September diesen Jahres erscheint beim Arndt-Verlag ein neues Buch über unsere Lieblinge!!! :~ Agaporniden und...
  4. Neues (?) Buch: Clickern für Nager

    Neues (?) Buch: Clickern für Nager: Hallo, ich habe dieses Buch neulich in der Buchhandlung entdeckt. Ist vom März 2009. Ich fand es als "nur"-Wellihalter ganz interessant und...
  5. Neues Clickertraining Buch

    Neues Clickertraining Buch: Habt Ihr das schon gesehen? Clickertraining, Band II kommt:)...