neues Buch

Diskutiere neues Buch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, es ist ein neues Nymphensittich Buch auf dem Markt. Es ist beim Falken-Verlag erschienen. Aber das beste ist: Meine Vögel :D...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    es ist ein neues Nymphensittich Buch auf dem Markt. Es ist beim Falken-Verlag erschienen.
    Aber das beste ist: Meine Vögel :D inklusive ich sind in diesem Buch mehrfach abgebildet.
    Ich bin ja richtig happy. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malu

    malu Guest

    Gratuliere !

    Aber warum lässt Du uns nicht teilhaben, und sagst uns endlich, wie das Buch heisst ??? ;)
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Titel

    Hallo Malu,

    das Buch heißt direkt "Nymphensittiche" und ist beim Falken-Verlag erschienen. Der Schreiberling heißt Ferdinand Moll und die ISBN-Nr lautet 3-8068-2628-5.
    Wer mal reinschauen will. :)
     
Thema:

neues Buch

Die Seite wird geladen...

neues Buch - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...