neues Buch

Diskutiere neues Buch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, es ist ein neues Nymphensittich Buch auf dem Markt. Es ist beim Falken-Verlag erschienen. Aber das beste ist: Meine Vögel :D...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

es ist ein neues Nymphensittich Buch auf dem Markt. Es ist beim Falken-Verlag erschienen.
Aber das beste ist: Meine Vögel :D inklusive ich sind in diesem Buch mehrfach abgebildet.
Ich bin ja richtig happy. :)
 
Gratuliere !

Aber warum lässt Du uns nicht teilhaben, und sagst uns endlich, wie das Buch heisst ??? ;)
 
Titel

Hallo Malu,

das Buch heißt direkt "Nymphensittiche" und ist beim Falken-Verlag erschienen. Der Schreiberling heißt Ferdinand Moll und die ISBN-Nr lautet 3-8068-2628-5.
Wer mal reinschauen will. :)
 
Thema: neues Buch

Ähnliche Themen

D
Antworten
41
Aufrufe
8.934
Zeuss
Zeuss
H
Antworten
5
Aufrufe
2.916
Lori
Lori
S
Antworten
16
Aufrufe
3.601
pauls-mami
P
Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
1.914
Hermine
H
ronsig
Antworten
8
Aufrufe
2.556
Leuschi
L
Zurück
Oben