neues Forum Astrilde

Diskutiere neues Forum Astrilde im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, nachdem ich nun auch 4 Astrildenarten habe, habe ich auch gleich mal ein neues Forum eröffnet. Ich halte 2 Binsenastrilde, 2...

1. #1 Vogelfreund, 3. August 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

nachdem ich nun auch 4 Astrildenarten habe, habe ich auch gleich mal ein neues Forum eröffnet.

Ich halte 2 Binsenastrilde, 2 Zügelastrilde, 2 Blauköpfige Schmetterlingsastrilde und einen einsamen Tigerastrild, für den ich noch ein Weiberl suche.

Die Moderation dieses Forums habe ich erstmal übernommen. Weitere Co-Moderatoren können sich gerne bei mir melden.

Also, haut in die Tasten :-)

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Patrick,

sie heißen zwar Binsenastrilde (alter Name) gehören aber zu den Amadinen.
    Astrilde könnte man grob als dünnschnäblige, Amadinen als dickschnäblige Prachtfinken einstufen.

MfG
    Joachim

------------------

Thema:

neues Forum Astrilde

Die Seite wird geladen...

neues Forum Astrilde - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. Neue Brut

Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  5. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden