neues Forum Astrilde

Diskutiere neues Forum Astrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, nachdem ich nun auch 4 Astrildenarten habe, habe ich auch gleich mal ein neues Forum eröffnet. Ich halte 2 Binsenastrilde, 2...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

nachdem ich nun auch 4 Astrildenarten habe, habe ich auch gleich mal ein neues Forum eröffnet.

Ich halte 2 Binsenastrilde, 2 Zügelastrilde, 2 Blauköpfige Schmetterlingsastrilde und einen einsamen Tigerastrild, für den ich noch ein Weiberl suche.

Die Moderation dieses Forums habe ich erstmal übernommen. Weitere Co-Moderatoren können sich gerne bei mir melden.

Also, haut in die Tasten :-)



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Hallo Patrick,

sie heißen zwar Binsenastrilde (alter Name) gehören aber zu den Amadinen.
Astrilde könnte man grob als dünnschnäblige, Amadinen als dickschnäblige Prachtfinken einstufen.

MfG
Joachim

------------------
 
Thema: neues Forum Astrilde

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.656
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.942
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.213
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben